• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Antike Wunder - wer hat sie?

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

myst10

Blüte
Kann mir jemand sagen wie weit man den goldenen Abgrund ausbauen kann. Ich dachte bei 25 ist Schluss, so stands zumindest im Wiki.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Gehört hier eigentlich nicht so ganz hin - aber ums kurz zu machen:
Ist ne relativ neue Änderung. Geht jetzt bis Lvl 30.
 

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Hallo,

da Melios im Moment nicht tätig ist, gestatte ich mir die Frage, ob überhaupt noch so eine Liste gebraucht oder gewünscht wird.

Ich habe von Melios den HV übernommen und wäre, wenn Bedarf besteht, bereit diese Aufstellung weiterzuführen bzw. komplett neu zu machen. Bevor ich mich jedoch an die Arbeit mache, würde ich gern wissen, ob es aus Eurer Sicht auch Sinn macht, da es ja nicht nur die Erstellung ist, vielmehr dann die Pflege.

VLG Fee Gloeckchen
 

DeletedUser14897

Hallo Fee! Habe heute Antike Wunder! Wer hat sie!? neu aufgestellt und habe in nicht mal 2 Stunden 8 Aufrufe. Wenn Du mal die Aufrufe anschaust die in diesen Beitrag sind dann müsste sich die Frage erledigen! Über 12000 Aufrufe.
Wir hatten vor über 14 Tagen schon wegen diesen Thema geschrieben. Also hab ich mir jetzt erlaubt einen Beitrag zu erstellen.
MfG Boandlgrama
 

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Hallo, eine Doppelliste ist nicht von Nöten; Boandlgrama hat sich bereits dieses Themas angenommen und eine Liste erstellt als neues Thema und ich werde gern helfen, aber keine Parallel-Liste aufmachen.

Keiner weiß ob Melios irgendwann mal wiederkommt und wenn er wiederkommt, in welcher Weise er dann aktiv sein würde.

LG Fee
 

MissBarnaby

Kompassrose
Hallo, eine Doppelliste ist nicht von Nöten; Boandlgrama hat sich bereits dieses Themas angenommen und eine Liste erstellt als neues Thema und ich werde gern helfen, aber keine Parallel-Liste aufmachen.

Keiner weiß ob Melios irgendwann mal wiederkommt und wenn er wiederkommt, in welcher Weise er dann aktiv sein würde.

LG Fee
Ach so, sieht dann @Boandlgrama hier auch nach, ob etwas aktualisiert wurde? Ich habe nämlich gestern - hier - meine Wunder aktualisiert. (es sind ja mittlerweile noch ein paar dazugekommen)
 

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Hallo Miss,

ich habe Bo in Game angeschrieben, aber noch keine Antwort. Sobald ich was höre, melde ich mich in Game bei dir, da ich keine Ahnung habe- und davon jede Menge ;-))) - , ob er/sie hier noch reinschaut.

Aber 2 Themen mit dem gleich Inhalt wären blödsinnig, da eine Menge Arbeit drin steckt und dann auch gepflegt werden muss. Sofern Bo sich in irgend einer Weise äußert, werde ich mich auf jeden Fall hier melden.

Bin auf jeden Fall gern bereit weiterzumachen zu diesem Thema.

VLG Fee
 
Zuletzt bearbeitet:

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
^_^
Waelzer der Geheimnisse
Goldener Abgrund
Endlose Ausgrabung (in einem Monat)
Kristall-Leuchtturm
Nadeln des Sturmes
Kloster der Kampfkuenste
Throne der Hohen Wesen (in einem Monat)
Ruinen des Wachturms (in einem Monat)
Zwergisches Bollwerk
Gebirgshallen
Tuerme der Reichhaltigkeit
Heldenschmiede
Schrein der krummen Pilze
 
Oben