• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Antike Wunder - wer hat sie?

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

DeletedUser2512

Hi Mel,
ich habe den Wälzer der Geheimnisse und baue gerade den Kristall-Leuchtturm.
Danke fürs einpflegen ;)
 

Deleted User - 149950

Aber klar doch. Dein Wälzer hat eben auch mal nen Begrüßungs-WP bekommen.;)

Und meine beiden neuen Wunder
Endlose Ausgrabung
Nadeln des Sturms

Hab ich jetzt auch nachgetragen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daumenlos

Pflänzchen
Hallo! Zuerst bedanke ich mich bei Dir für die Erstellung der Liste und die Arbeit, die Du Dir damit machst. Und hier meine Wunder: Wälzer der Geheimnisse, Goldener Abgrund, Nadeln des Sturms, Kloster der Kampfkünste, Kristall-Leuchtturm und Ruinen des Wachturms. Welches Wunder ich als nächstes ausbaue (schnellere Belohnung!) sieht man an den FP die ich investiere. MvG Daumenlos
 

Deleted User - 149950

Hallo! Zuerst bedanke ich mich bei Dir für die Erstellung der Liste und die Arbeit, die Du Dir damit machst. Und hier meine Wunder: Wälzer der Geheimnisse, Goldener Abgrund, Nadeln des Sturms, Kloster der Kampfkünste, Kristall-Leuchtturm und Ruinen des Wachturms. Welches Wunder ich als nächstes ausbaue (schnellere Belohnung!) sieht man an den FP die ich investiere. MvG Daumenlos
Hab alle vorne eingefügt. :)
 

DeletedUser4721

Wälzer der Geheimnisse
Goldener Abgrund
Endlose Ausgrabung
Nadeln des Sturms (im Bau befindlich)
 

DeletedUser4640

@Melios ein was kurzes ich habe das Welt 3 Felyndral übersehen, in Felyndral sind es noch gar keine.:(
 

DeletedUser4149

Ich habe den Wälzer und die Nadeln.. Herzlichen Dank für's Einpflegen und hoffentlich ein paar WP :)
 
Oben