• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Antike Wunder, wie funktionieren sie?

DeletedUser158

Ich habe 2 Wunder gebaut und sehe dass ich 175 Wissenspunkte für den Ausbau brauche, jetzt sah ich dass ein Nachbar mit 5 Punkten aufgelistet ist. ( die aber nicht dazugezählt wurden)
So viel so gut, A B E R ich hab bis jetzt nirgends eine Erklärung gefunden wie das ganze funktioniert und wie ich einem Nachbarn helfen kann u. er mir?????????????
Friß Vogel oder stirb, so hab ich schon einiges mühsam suchen müssen, es könnte bei den neuen Gebäuden eine bessere Vorstellung und Einführung geben.
W E R W E I S M E H R ??????
 

DeletedUser96

Hm, ist eigentlich Deine Aufgabe zu erkunden was das jeweilig Wunder an Verbesserungen und Vorteile bringt.
Im Forum unter "Weltwunder" ist alles genau beschrieben. Nachbarn und Gildis zu haben die Ihre Wissenspunkte für den weiteren Ausbau nutzen sind Gold wert. Jeder Ausbau des Wunders erhöht die jeweilige Eigenschaft. Du solltest doch wissen das es bei Elvenar nichts umsonst gibt und die Zeit darf kein Rolle dabei spielen.
Wichtig ist auch bei den Wundern selber so viele Punkte wie möglich zu investieren dann haben andere Spieler einen Anreiz Dir dabei zu helfen.
 

DeletedUser2811

Wie schön dass "ANGEBLICH ALLE WISSEN WIE UND WAS UM WAS ES GEHT" Nur komisch dass ich bei vielen Spielern nachgefragt habe und mir keiner was sagen konnte :oops::confused:
Danke Cicero47--es geht auch mit weniger Ironie:)
Ist nicht jeder gleich sooooo lange hier um alles zu wissen!
 

DeletedUser2811

Die Infos hier lassen zu Wünschen übrig. Es hat auch nicht jeder die Zeit um sich Stundenlang durchs Forum zu schleichen um eine Info zu bekommen ;)
 

DeletedUser2811

Und bisher weis ich immer noch nichts genaues über die Geheimen Antiken Wunder :(
 

TriPau

Ragnarok
Letztere ist auch meiner Gemeinschaft schon sauer aufgestossen:(
Aber ich muss Cicero Recht geben: Zu jedem Wunder gibt es die Eigenschaften zu lesen, wenn man die Maus darüber hält - natürlich musst du es vorher gebaut haben;)
Bis auf die neuen sind die anderen auch im WIKI ganz gut erklärt, da hast du sicher schon nachgeschaut.
Und ja, vielleicht sollen wir ja selbst erstmal was über die neuen AW herausfinden im Spiel :)
 

DeletedUser418

Wälzer : Dieses Gebäude beliefert dich, jedesmal wenn du eine Provinz erkundet hast, mit Vorräten. Es produziert ebenfalls alle 24 Stunden Wissenspunkte.
Abgrund : Dieses Gebäude produziert alle 3 Stunden Münzen. Zusätzlich gibt es dir Bevölkerung.
 

DeletedUser2199

Ich finde es spannend, selbst etwas herauszufinden. Es ist seit Beginn des Spieles auch durch die Entwickler vieles verbessert worden. Jedes Wunder hat nun mal andere Eigenschaften und für die unterschiedlichen Entwicklungsstufen gibt es höhere Belohnungen für die Helfer. Da überlege ich schon mal, ob sich meine Hilfe rentiert oder ob ich die Punkte bei mir selbst investiere. Das macht ja den Reiz des Spieles aus und sich über Anfänger lustig machen bringt doch gar nichts.
 
Oben