• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Antike Wunder Wissenspunkte spenden nicht möglich

Usdino Iaschi

Pflänzchen
Fehlerbeschreibung: Seit Donnerstag können wir ja auch in der mobilen Version Wissenspunkte in Antike Wunder unserer Gefährten spenden. Erstmal vielen Dank dafür, dass ihr das ermöglicht habt. Mit meinem IPhone SE funktioniert das auch wunderbar, nicht aber mit meinem IPhone 11. Ich kann in der Gemeinschaftsliste den Button für den Gefährten aussuchen, dem ich helfen will und sehe dann alle AW, wo ich helfen kann. Wenn ich dann aber auf eines drauftippe, passiert rein gar nichts, was natürlich doof ist, wenn ich unterwegs WP sinnvoll einsetzen will. Keine Ahnung, was beim IPhone 11 anders ist als beim IPhone SE.
Browser und Version/Mobile und Version: Mobile Version 1.100.3-77ae46a-256 (de) auf IPhone 11 IOS Version 13.3.1
Name des Accounts:
Usdino Iaschi
Welt: Welt 1 und 2
Menschen oder Elfen: Mensch (1) und Elfen (2)
Reproduzierbarkeit: 5
 

zeroone

Ori's Genosse
Ist bei beiden Geräten schon das neuste update drauf ? Weil so wie das aussieht, sind das nicht die selben Updates
Erst mit dem aktuellen Update geht das Spenden über die App
 

Usdino Iaschi

Pflänzchen
das kann sein, dass es daran liegt. Die Version auf dem SE ist neuer als die auf dem IPhone 11. Ich guck mal, ob ich irgendwie die Version erneuern kann.
 

zeroone

Ori's Genosse
Hätte mich auch gewundert wenn nicht. ^^ Außer wäre der falsche AppStore gewesen. Ist noch nicht überall verfügbar.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da dieses Problem vom Spieler selbst behoben werden konnte, verschieben wir dieses Thread ins Archiv.
 
Oben