• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet ANTIKE WUNDER

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser759

Könnte es denn irgend wie einfacher gemacht werden, das man die Mitspieler erkennt die schon ein Antikes Wunder gebaut haben? Damit man auch dort Forschungspunkte einzahlen kann.
Es ist schwierig aus den zig 1000 Mitspielern den heraus zu finden der ein Antikes Wunder erbaut hat. ( z.B. ein Stern an die Platzierung oder so etwas ähnliches)
Ich bin zur zeit auf Platz 551, da hat man keine Change das je einer bei mir Wissenspunkte einzahlt, wie soll man auch gefunden werden?
lg Wicky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser759

Habe ich gesehen aber nur weil du wusstest wo ich zu finden bin. Oder?
Und vielen Dank drücke dir die Daumen das du etwas davon hast.
lg Wicky
 

rogaven

Meister der Magie
ich habe dich gefunden, weil du mir den Weg gewiesen hast
was mir das jetzt bringt?, weiß ich nicht
ich hoffe, es bringt dich weiter
wenn die Münzen mal wieder überlaufen, komme ich vielleicht noch mal vorbei
(wenn ich dich nicht vergesse)
um aber auf das eigentliche Problem zurückzukommen
einfach den Spielern ein Stern anpappen, bringt auch nichts, weil man dann immer noch danach suchen müsste
dafür müsste es einen Filter geben, z.B. in der Rangliste Mitglieder - Gemeinschaften - Wunder
vielleicht ist da ja was machbar
 

DeletedUser143

Sollte gehen, geht in FoE für die legendären Gebäude ja auch und ist da genauso selbstverständlich wie inzwischen überflüssig, weil 99% der Spieler mindestens 1 legendäres Gebäude haben.
Immer wieder verwunderlich, wo sich die beiden Spiele technisch und inhaltlich zu 80% ähneln, das bei solchen Kleinigkeiten immer wieder das Rad neu erfunden werden muss.
Manchmal glaub ich, das ist Absicht, damit man den Spielern damit auch mal einen lange geäußerten Wunsch erfüllen kann.
Genauso wie man eben viele Dinge bewußt weglässt und erschwert, damit man sie dann für Dias dazukaufen kann.:D
 

DeletedUser1863

Habe noch nix antikes gesehen oder bei mir gestellt nur die ewige Kulturgebäude bauerei geht mir langsam auf den Zeiger, wenn ich nachdenke Bei FOE hat nen 3*4 er Gebäude deutlich mehr als 440 Kultur also DIAS kaufen und freischalten ne nicht mein ding..
 

DeletedUser738

Hallo zusammen.

Schöne Sache mit dem "antiken Wunder" ;-))

Habe den "Großen Glockenturm" gebaut, aber irgendwie habe ich nicht wirklich etwas davon !

O.k., ich bekomme pro Nachbarschaftshilfe als Belohnung 8 ( sage und schreibe ACHT ) Stück von den Sachen die ich eh schon als Bonusgüter habe !?

Beispiel ..... ich habe als Bonusgüter Stahl, Schriftrollen und Magiestaub.

Dann bekomme ich als Belohnung noch pro Nachbarbesuch 8 Stück dazu ?

Nicht Euer Ernst. Oder ? Da bekomme ich ja in 5 Minuten Quest das zigfache.

Belohnung wäre für mich ( wohl auch für viele andere Spieler ), wenn man von den Sachen bekommt die man NICHT als Bonusgut hat !

Also hier in dem Beispiel u.a. Holz, Marmor, Kristall, Seide, Elixier oder Edelsteine. Aber so ..............


Da hat derjenige der mein "antikes Wunder" fördert wohl mehr davon.

Für 5 Förderungen bekommt er eine Rune für sein eigenes antikes Wunder.


Wäre schön wenn sich jemand der "Verantwortlichen" darüber Gedanken macht ..........
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Thread wird auch ins Ideenarchiv verschoben, da die Idee kaum Meinungen hatte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben