• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Antike Wunder

  • Themenstarter DeletedUser13440
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser13440

Könnt Ihr nicht das gleiche programmieren mit der Suchfunktion wie auf der Weltkarte bei dem Turnier. So kann man schneller die Wunder auf den Spielebenen finden und man sieht auch besser den Ausbau dieser.
 

Bernd12340

Saisonale Gestalt
Ich denke, er meint die Rechtecke mit der Zeitangabe von den Provinzen im Turnier, die man dann auch sehen sollte, als das kleine Wunderzeichen.

Finde ich nicht gut, denn das würde einfach nur im Bild vom Land stören!

Meine Meinung...

Gruß Bernd
 

Sreafin

Geist des Berges
Dagegen:
-Sooft wie ich das nutzen würde (nämlich so gut wie gar nicht) ist es weder den Programmieraufwand wert noch die dadurch entstehende weitere Unübersichtlichbarkeit.
-Ähnliche Vorschläge gab es schon öfters, ob sie im Archiv (wo ich sie hinpacken würde) oder unter weitergeleitet sind, weiß ich nicht.
-Hier im Forum gibt es eigentlich für jede Welt einen Threat, wo Spieler nach Hilfe für ihre AWs fragen, dort kann man immer gut schauen.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da diese Idee schon über zwei Wochen nicht mehr diskutiert wurde, werden wir sie demnächst archivieren. Natürlich kann sie jederzeit ausgearbeitet im übergeordneten Forum vorgestellt werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben