• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Antike Wunder ?

Janzon1

Blüte
Hallon ihr lieben könnt ihr mir erklären was Antike Wunder sind?
Habe es jetzt im Forsche Modus freigeschaltet...dachte aber das im Baumoduds was freigeschaltet wird....
Weil ich ha auch auch Zauber darauf wirken lassen kann....sind es nir Kultur Sachen oder was ist das genau.
Lieben dank für eure Hilfe .
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...nein - die findest du im "Zahnrad" - um ein Wunder bauen zu können, musst du erst Runenscherben sammeln, die du in das Rad einsetzen musst...

Wunder6.png
 

Janzon1

Blüte
Super danke hab mich eingelesen jetzt kann ich aber bei meinen Nachbarn noch keine Hilfe leisten...symbolist schwarz.....habe mein erstes Wunder noch nicht ganz fertig liegt es daran .???dazu finde ich keine Lösung bei Wiki
Lg
 

Deleted User - 1552195

Super danke hab mich eingelesen jetzt kann ich aber bei meinen Nachbarn noch keine Hilfe leisten...symbolist schwarz.....habe mein erstes Wunder noch nicht ganz fertig liegt es daran .???dazu finde ich keine Lösung bei Wiki
Lg
Sobald du deine erste Wunderforschung abgeschlossen hast, kannst du in allen Wundern deiner Welt spenden – wenn da noch Platz ist.
Ob du bereits selbst ein Wunder aufgestellt hast ist dabei egal, nur die Forschung ist relevant.

Das ausgegraute Wundersymbol deutet an, dass die betreffenden Spieler noch kein Antikes Wunder gebaut haben.
Vielleicht kannst du bei einer deutlich weiter entwickelten Stadt nachsehen, ob das dort auch so ist. Irgendwo wird sich schon ein Wunder finden – auch wenn das Spenden innerhalb von Gemeinschaften (ggf. mit Nachrichten-Threads oder anderen Systemen) einfacher ist und die Gemeinschaft voranbringt.
 
Oben