• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Idee Antike Wunder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich hab mir überlegt, dass ich dieses Thema noch warm halten mag; ich verstehe mittlerweile den Bezug zu "Alte Hasen" und "neuere Spieler".
Edit: Bei den "Feen" ist irgendwann "Ende im Gelände". Hier muss natürlich auch bald etwas passieren. Sonst entsteht Langeweile.

Habe meines Erachtens auch rausgelesen, dass die "Alten Hasen" nicht sehr gefallen an den "Antiken Wundern" haben (gern korrigieren)?
Edit: Es kommen ja bald neue :p Vielleicht sind da einige bei?

Dann bin ich Edit: irgendwie erst recht dafür, dass man ab einem früheren Zeitpunkt die WPs investieren kann. Es scheint keinen "Push-Grund" hier zu geben, den ich erst vermutet hatte.

:)
Edit: Auch könnten dann "neue" Spieler einen Bezug zu den "Antiken Wundern" ggf. besser erhalten. Oder " the Research-Tree" wird in den Anfängen weiter ausgebaut. Wäre auch gut und dann meine Idee nicht mehr nötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wer ist denn hier der zuständige Mod?
Wollte schon aus Gewohnheit UnholyCreature "@en" und zutexten *hust

Kann nach dem jetzigen Update als erledigt betrachtet werden. Gefällt mir gut, wo die neuen Wunder platziert wurden. :)
Ist auch moderat in der Erforschung.
;)
Viele Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben