Melios
Schwimmt im Sumpf
Vorweg, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:
Dies soll ein Hilfe-Guide für andere Spieler sein und basiert auf meiner Analyse der Wunder.
Diesen Guide schreibe ich als Spieler, es soll kein Werbe-Thread für die Wunder sein.
Die Belohnungen für die Wunder hat Romilly zusammengetragen, vielen Dank dafür.
Und natürlich ist auch der Zeitpunkt interessant, zu dem man Wunder bauen kann/sollte. Hierzu siehe den Teil "Sollte ich überhaupt Wunder bauen und wenn ja, wann?".
Welche Belohnungen erhalte ich als Spender aus den Wundern? Diese Frage wird über den Link unter jedem Wunder beantwortet.
Gliederung:
Geheime Antike Wunder
Antike Wunder des Sturms
Antike Wunder der Elfen/Menschen
Vergessene Antike Wunder
Antike Wunder der Zwerge
Antike Wunder der Feen
Antike Wunder der Orks und Goblins
Antike Wunder der Waldelfen
Antike Wunder der Zauberer und Drachen
Antike Wunder der Halblinge
Antike Wunder der Elementare
Antike Wunder der Amuni
Antike Wunder der Konstrukte
Antike Wunder der Elvenar
Antike Wunder der Botschaften
Wiki-Link zu den Antiken Wundern
Wie erhalte ich Runenscherben?
Wie kann ich Antike Wunder ausbauen?
Sollte ich überhaupt Wunder bauen und wenn ja, wann?
Seit dem Update auf Version 1.105 können die meisten Wunder auf die Stufen 31-35 ausgebaut werden. Hierbei ist zu beachten, dass teilweise nur einer der beiden Wundereffekte pro Stufe erhöht wird. Ob es sich lohnt ein Wunder auf die Stufen 31-35 auszubauen hängt vom jeweiligen Spielstil ab. Man sollte sich bei jedem Wunder vorher informieren, welche Effekte auf welcher Stufe steigen und dann überlegen, ob es sich für sein Spiel lohnt.
Auf eine Einzelbetrachtung der Stufen über Stufe 30 habe ich vorerst verzichtet. Dies werde ich später nachholen und bei den einzelnen Wundern hinzufügen.
Dies soll ein Hilfe-Guide für andere Spieler sein und basiert auf meiner Analyse der Wunder.
Diesen Guide schreibe ich als Spieler, es soll kein Werbe-Thread für die Wunder sein.
Die Belohnungen für die Wunder hat Romilly zusammengetragen, vielen Dank dafür.
Und natürlich ist auch der Zeitpunkt interessant, zu dem man Wunder bauen kann/sollte. Hierzu siehe den Teil "Sollte ich überhaupt Wunder bauen und wenn ja, wann?".
Welche Belohnungen erhalte ich als Spender aus den Wundern? Diese Frage wird über den Link unter jedem Wunder beantwortet.
Gliederung:
Geheime Antike Wunder
Antike Wunder des Sturms
Antike Wunder der Elfen/Menschen
Vergessene Antike Wunder
Antike Wunder der Zwerge
Antike Wunder der Feen
Antike Wunder der Orks und Goblins
Antike Wunder der Waldelfen
Antike Wunder der Zauberer und Drachen
Antike Wunder der Halblinge
Antike Wunder der Elementare
Antike Wunder der Amuni
Antike Wunder der Konstrukte
Antike Wunder der Elvenar
Antike Wunder der Botschaften
Wiki-Link zu den Antiken Wundern
Wie erhalte ich Runenscherben?
Wie kann ich Antike Wunder ausbauen?
Sollte ich überhaupt Wunder bauen und wenn ja, wann?
Seit dem Update auf Version 1.105 können die meisten Wunder auf die Stufen 31-35 ausgebaut werden. Hierbei ist zu beachten, dass teilweise nur einer der beiden Wundereffekte pro Stufe erhöht wird. Ob es sich lohnt ein Wunder auf die Stufen 31-35 auszubauen hängt vom jeweiligen Spielstil ab. Man sollte sich bei jedem Wunder vorher informieren, welche Effekte auf welcher Stufe steigen und dann überlegen, ob es sich für sein Spiel lohnt.
Auf eine Einzelbetrachtung der Stufen über Stufe 30 habe ich vorerst verzichtet. Dies werde ich später nachholen und bei den einzelnen Wundern hinzufügen.
Zuletzt bearbeitet: