Moonlady70
Seidiger Schmetterling
Seite 4 - Platzhalter
Zuletzt bearbeitet:
Dann Sie sie dir mal genau an es lohnt sich!Tut mir echt leid, aber ich finde, diese „Antiken Wunder“ bringen nichts, sind nur Platzfresser!
Keine Effizienz sichtbar. Wenn sie sich jemals lohnen sollten, müsste man Jahre dabei sein....aber dann hätte sich etwas kluges anderes auf demselben Platz, den dieses sogenannte Wunder einnimmt, schon längst gelohnt!
Mir ist nicht einsehbar, wie soviel Geiz - eine mentale Krankheit - diese an sich schöne Spiel beherrschen kann!
Aber trotzdem liebe Grüße an alle![]()
Tut mir echt leid, aber ich finde, diese „Antiken Wunder“ bringen nichts, sind nur Platzfresser!
Keine Effizienz sichtbar. Wenn sie sich jemals lohnen sollten, müsste man Jahre dabei sein....aber dann hätte sich etwas kluges anderes auf demselben Platz, den dieses sogenannte Wunder einnimmt, schon längst gelohnt!
Mir ist nicht einsehbar, wie soviel Geiz - eine mentale Krankheit - diese an sich schöne Spiel beherrschen kann!
Aber trotzdem liebe
Tut mir echt leid, aber ich finde, diese „Antiken Wunder“ bringen nichts, sind nur Platzfresser!
Dann Sie dir sie mal genau an zum Beispiel Gebirgshallen kann von Vorteil für die Forschung sein, ist gleichzeitig ein Portal für Güter die man ansonsten in einem anderen Portal lagern müsste dies müsste aber dazu Ausgebaut werden! Hat wie immer alles vor und Nachteile! Je weiter du in der Forschung kommst desto mehr solltest du dich auch mit solchen Dingen Beschäftigen!
Spiele in Kehlonnar und suche noch einen neuen Spieler für unsere Gemeinschaft ( Gilde ) kann dir viele Tipps geben!
zur Erfüllung der Gastrassenquests brauchst du jedenfalls nur 5Auf meinem Acker stehen nur ganze 6 Werkstätten zZ noch Stufe 25, wobei ich anmerken muss, dass ich denke, ich könnte glatt noch auf die 6. Werkstatt verzichten.
Wenn du das Spiel so magst wie ich einst, dann schau doch mal hier rein.ach, du machst mich schwachKommen noch harte Zeiten auf mich zu? ;-)
Auf der anderen Seite hatte ich im Hinterkopf, dass für die Zukunft starke Vorratsschöpfer wichtig wären.
Ich möchte "Danke" sagen..
und das bei euch nicht nur wegen der sehr ergiebigen Diskussion über den Wälzer und der Ausgrabung!
Ich hatte mir eure fuchsigen Erkenntnisse angeeignet und will nun schildern, warum ich(StufeXI gerade) zur Zeit noch nicht auf diese beiden Wunder verzichten möchte. Wälzer ausgebaut auf Stufe 27 und Ausgrabungen auf Stufe 18.
...
Zur Zeit und solange ich noch mögliche Erkundigungen betreiben kann, haut mir der Wälzer soviel Vorrat ein, dass ich jedesmal vor neuer Erkundigung diverse Güter kaufe um keine Verluste zu haben.(814 K Vorräte)
Um die Relikte von der Ausgrabung erst geht es mir auch keinesfalls : 286 K Vorräte pro 24 Std. sind bisher der steigerungsfähige Grund.
Ausgrabungen werde ich ausbauen und ich vermute, dass der Wälzer auf dem Höhepunkt seiner Ausbauten sterben muss (wenn es diesbezüglich bei INNO auf weite Sicht keine Änderung wegen der beschränkten Provinzerkundigungen geben wird ;-))
Liebe Grüße an @Melios, @Alarich,@Romilly und allen anderen an dem Gedankenaustausch Beteiligten
Mehr als einen Spieler finden, der diese Stufen sich notiert hat bleibt euch nicht über.Hallo ihr Lieben, gibts noch einen Weg außer Gems um herauszufinden wieviele Kisten ein Wunder pro Stufe bereitstellt?
Selbe Grundfläche hat immer diesselben Belohnungen.
Golden Abyss ist 9 Felder, Prosperity 20 Felder.
Golden Abyss ist 9 Felder, Prosperity 20 Felder.
In welcher Welt lebst du denn in der 9 und 20 dasselbe sind?
Das stimmt evtl. im Gravity Inn, aber sonst![]()