• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spieler-Guide ANTIKE WUNDER

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

DeletedUser7422

Herzlichen Dank für den Guide, hätte ich den mal früher entdeckt, da scheine ich ja leider doch ein paar Fehler gemacht zu haben.^^ Man möchte ja ungern bereits ausgebaute Wunder wieder abreißen.

Was ist denn für die Güter empfehlenswerter, die Gebirgshallen oder der Leuchtturm? Ich hatte die Gebirgshallen zwischenzeitlich mal stehen, hab sie aber aus Platzmangel wieder abgerissen, das hat schon wehgetan. Für die Zukunft hätte ich aber gern wieder ein entsprechendes Wunder und frage mich jetzt, welches effektiver ist. NBH mache ich täglich, Kultur lasse ich mir allerdings nicht polieren bzw. ist mir zurzeit relativ egal. Mir geht es rein um die durchs Wunder gewonnenen Güter.
 

Deleted User - 149950

Es kommt natürlich etwas drauf an, wie viele Nachbarn du besuchst und wie viele Manufakturen du hast. Aber bei den meisten Spielern sollte der Leuchtturm deutlich effektiver sein.
 

DeletedUser4727

wen ich ein Wunder aus versehen verkaufe, ist es dann für immer verloren?

kann man das Wunder wieder neu bauen?
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Ja, man kann es neu bauen. Man fängt aber wieder ganz am Anfang an, muss also zunächst den Runenkreis neu füllen.
 

DeletedUser9537

Hallo zusammen,

ich hätte da eine Frage zu dem WP-Einsatz bei den Wundern anderer Spieler. Bekomme ich die Belohnungen auch, wenn ich den Spieler noch garnicht "entdeckt" habe und ihn nur aus der Ferne damit beschmeiße?
Liebe Grüße
 

DeletedUser6168

Hi, eine Frage zur Verwendung von Runensplittern: für den weiteren Ausbau meiner Gebirgshallen benötige ich einen neuen Runenkreis - der ist gefüllt bis auf die letzten 2 Splitter. Nun werden mir noch 8 Splitter im Überblick angezeigt. Ich hatte meiner Ansicht irgendwo gelesen, dass ich diese freien Splitter beliebig einfügen kann - ich sehe aber keine Möglichkeit dazu. Wie funktioniert das?
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Du benötigst 10 Splitter, die du dann beliebig zu einer noch fehlenden Rune schmieden kannst.
 
Oben