• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kampf Antikes Wunder - Lazarett der Helden

MasterKuni

Blüte
Wie wäre es mal mit einem antiken Wunder, welches mit jedem Ausbau einen gewissen Prozentsatz an Truppen wieder heilt und das nach jedem Kampf.
Die Vitalitätssegen liegen irgendwie schwer im Inventar und nutze ich gar nicht.

...ein neues Wunder kann frühestens ab Kapitel 23 kommen und würde dann vermutlich nur denen was/viel nutzen, die sowieso schon eine hohe Truppenproduktion haben (mit Kapitel 22 kommt das 11. Wunder, welches Truppen produziert - außerdem steigt ab Kapitel 21 die Truppgröße enorm an, was zu deutlich mehr Einheiten aus diesen Wundern führt) - nebenbei gibt es Spieler, die 10 Phönixe der Morgendämmerung besitzen (sind zu bewundern in Arendyll, dort stehen auch 2 Feuerphönixe und 5 Braunbären - ich hab 3 voll ausgebaute Twilight in Fely + einen auf niedrigerer Stufe) - diese hätten dann so gut wie keine Verluste mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nicht jeder Paygamer
...um das geht es auch nicht - es darf halt nicht sein, daß jemand seine Verluste auf (fast) 0 bringen kann - egal wie viele Turnierprovinzen bespielt werden...egal ob das jetzt nur 1 % der Spieler sind oder auch nur ein einzelner...

...warum benutzt du denn deine Vitalitätssegen nicht?...die können dir in den hohen Provinzen sehr viel sparen - ich nutz die gerne, wenn ich ein Powerturnier spiele...

...also sowas da - mit diesen Anforderungen...
PT7.png
PT8.png
.
..meine Kasernen-Truppgröße beträgt 11300, d.h. ich hab da 5x 33 Trupps in den Kampf geschickt...

Ich hätt eigentlich auch gedacht, dass es vor Kap.30 so ein ähnliches Wunder geben würde?
Eben weil es schon den Phönix der Morgendämmerung gibt!

Kam der Braunbär nicht auch ein Kap. früher raus als das Simia?

Gabs nicht auf Beta ne Wette?
Was kommt zuerst?
Ein Kesselrezept der Truppenheilung oder ein Wunder mit Truppenheilung?

Ich geh All In auf den Kessel ;D

hmm genau!
Ich möchte die Verlustsenkung erhöhen :)
quasie... ein Teil wird durchs Wunder schon geheilt. (Sagen wir bis 7% auf Stufe 35?)
und mit der Fütterung des Morgenphönix können wir das um 5% = insgesamt 12% erhöhen.
Ist das schon zu krass?

Je mehr Lebenskraft Einheiten haben, desto weniger Verlust. Zuständigkeit: Kampfkloster (bzw. Heiligtum bei den Menschen, Booster, Zwergische Waffenschmiede und natürlich die Forschung, wo man mit den Technologien die Truppen verstärkt). Dann noch Einsatz durch Fütterung Phönix der Morgendämmerung, die Regenerierung durch Segen, durch Werbung in Turm und Turnier. Schon sind zumindest bei mir alle Probleme gelöst. ;-)

Einwurf:
Neben den Vitatlitätssegen gibt es auch täglich die drei Videos, die 50% der Truppen zurückbringen.
Die Videos an sich bitte anderswo diskutieren.

Das ist doch nur Klüdderkram!
Nur ein Wunder garantiert auch wirklich ne verlässliche Gesamtverlustreduktion...

Zurück
Oben