• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Antikes Wunder zum Relikte tauschen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lotusdrache

Knospe
hallo, ich hätte eine neue Idee zu den Wundern, wenn es die nicht schon gibt. Folgende:
Man könnte doch ein Wunder haben, das Relikte umwandeln kann. entweder in andere Relikte oder was anderes. Ich habe nämlich viel zu viel davon, die ich alle nicht gebrauchen kann. Und wohin sonst mit den unverwertbaren?
 

12aay

Kompassrose
Schätze, da sprichst Du vielen Spielern aus der Seele.
Leider sind bisher alle Vorschläge mit vergleichbarer Zielsetzung seitens Inno abgelehnt worden.


EDIT: UPS, Du schreibst von Relikten nicht Artefakten. Sorry, mein Fehler.
Später wirst Du die Relikte für erweckte und erleuchtete Güter brauchen. Und in der Akademie kann man sie auch immer gut verwerten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
@12aay bei meinem Fall wär das schon supa! ->
1619799771203.png

Für den Bonus braucht man mind. 500 Stück

Also ich weiß nicht, was die Entwickler dazu sagen würden.
An sich, guter Gedanke, @Lotusdrache !

LG
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Wenn ich die Bemerkung für das aktuellste update richtig gelesen habe, soll es ja wohl in der Akademie bald Rezepte geben, die andere Relikte kosten als bisher. Hat sie nur noch keiner gesehen :)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
1619800633911.png


Würde mal abwarten wie das aussieht und ob sich das Problem dann von alleine löst.

Hat man "zuviele" Relikte dann macht es anders als ich (ohne Akademie spielen macht weniger Sorgen) und tut doch Inno den Gefallen und macht mehr Zauber und auch ohne GA sinnloses Zeugs im Handwerk, dann gibts auch weniger Relikte. Oder macht eine Idee mit einer Erhöhung der benötigten Relikte (zum Test mal gleich verdoppeln) bei Herstellen in der Akademie auf, dann löst sich das Problem ebenfalls.

Grundsätzlich wird das Problem auch nicht alle Spieler betreffen und daher würde ich DAGEGEN stimmen.
 

Sreafin

Geist des Berges
Ein Antikes Wunder finde ich hierfür nicht geeignet, gerade weil dieses frühestens in Kapitel 19 eingeführt würde, sprich über eine lange Zeit im Spiel würde man nichts von dieser Möglichkeit haben. Ferner finde ich einen Tauschkurs von 1:1 unangenmessen. Ob man nun sowas wie 11:10 macht (2:1 fände ich Wucher) oder für den Tausch andere Dinge beisteuern muss (Güter von einem der Relikttypen, Gold, Vorräte, Zauberspruchfragmente) sei dahin gestellt. Hier sei auch erwähnt, dass sich eigentlich das Handwerk eher anbietet, mittels Rezepten die Relikte umzuwandeln.

-> Gegen die ursprüngliche Idee, aber für die Möglichkeit an sich.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
ja, ein Wunder ist der falsche Platz und die Änderung laut Update ist meiner Meinung nach genau falsch rum, die Bonusrelikte hat man ja irgendwann zu viel und man braucht vor allem die Relikte für die Kombinationsauslöser, also erst mal dagegen, mal abwarten, wie die Rezepte dann sein werden, die nun kommen sollen, was die dann kosten und ob die Visionsschwaden passen, dann könnte man das vielleicht noch ausbauen
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Spielermeinung:

Ich kann mit dieser Idee nichts anfangen, weil ich denke, dass alle Wochenturniere denselben Stellenwert erfahren sollten. Und wenn sie das tun, dann halten sich die Relikte auch automatisch in etwa die Waage.
 

zeroone

Ori's Genosse
Davon mal ab, irgendwann sind alle Güter deine Bonusgüter.
Dann brauchst du auch überall den vollen Produktionsbonus.
 
genau an dem punkt bin ich jetzt ... ich kann keine kombinationsauslöser mehr in der akademie herstellen, wenn ich jemals den vollen bonus für meinen erleuchteten marmor (urwelt-mineralien) erreichen will ... und nur die herstellung von kombinationsauslösern macht für mich sinn in der akademie, weil ich durch die turniere mit den anderen zaubern reichlich versorgt werde ... im moment habe ich nur die idee, dass ich wochenlang truppen anspare, um das maximum an relikten aus den marmorturnieren zu gewinnen ... dann entgehen mir aber wochenlang die bei mir sehr beliebten wissenspunkte und zauber aus den turnieren ... es sieht sehr nach teufelskreis aus ... was immer ich mache, die zukunftsaussichten scheinen mir trübe ... wenn sich nicht was grundlegendes am einsatz von relikten in der akademie ändert, geht mir ein großer teil spaß am spiel verloren ... tut mir leid, wenn das hier nicht herpassen sollte, aber der vorherige post hat mich dazu verführt ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben