• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Antke Wunder Produktionsbonus für erweckte Güter

Avenahar

Fili's Freude
Hallo zusammen,
sowohl die Zeitschleife als auch der Wirbel der Aufbewahrung erhöhen die Produktion erweckter Güter. Ist das der gleiche Bonus oder worin unterscheiden sich die beiden Wunder im Hinblick auf diesen Bonus?
LG Avenahar
 

black-night

Schüler der Feen
Der Bonus ist der Gleiche und wird Addiert. Also wenn du in der Zeitschleife einen Bonus von 50% hast und im Wirble von 40% bekommst du 90% auf die Grundproduktion der erweckten Güter.
 

DeletedUser6367

Der Bonus ist der Gleiche und wird Addiert. Also wenn du in der Zeitschleife einen Bonus von 50% hast und im Wirble von 40% bekommst du 90% auf die Grundproduktion der erweckten Güter.
Verzeih' mein Nachhaken in dieser Sache. Beruht diese Aussage auf eigener, konkreter Erfahrung oder reiner Annahme?
 

salandrine

Orkischer Söldner
Da man mir den erweckten Gütern ja nicht mehr so viel anfangen kann nach Abschluss der letzten Gastrasse, gehe ich mal davon aus, dass man bei der nächsten kommenden Gastrasse noch wesentlich mehr an erweckten Gütern benötigt? Denn ansonsten benötigt man sie ja eigentlich nur für den Ausbau von Manus usw., aber der ist irgendwann erledigt. Und wofür benötigt man dann noch dieses neue Wunder? Doch nur noch für die irgendwann mal kommende neue Gastrasse?!? Oder habt ihr noch eine Idee?
 

MasterHeiko1966

Saisonale Gestalt
Man kann auch seinen Gildenmitgliedern, die nachkommen, als Handelspartner dienen. Vielleicht wird dann der Markt mit den erweckten ausgewogener.

Edit: zu den neuen Wundern, der Wirbel wird erst in folgenden Kapiteln seine Wirkung entfalten aber die Therme als BV-erzeugendes Wunder macht sich sofort bezahlt. Zudem sind beide von der Grafik her in meinen Augen schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben