• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Antwort & Frage

Semani

Anwärter des Eisenthrons
In dem Beitrag Handwerk hatten einige Foren-Mitglieder eine tolle Idee, die ich jetzt mal aufgreife und ins Leben rufe. ;)

Demnächst wird neben der Rubrik "Fragen" auch eine Rubrik "Antworten" eingerichtet, dann kann schon reagiert werden während die Frage noch formuliert wird...
Wäre ne gute Rubrik für die gute Stube - Antworten posten und dann raten was die Frage dazu war
Coole Idee :D Ich kenn soviele Antworten :p Ihr stellt nur die falschen Fragen
Ihr könnt das ja mal probieren - klingt nach einer witzigen Idee :)

Dazu gibt es auch bereits schon eine Antwort :D
"42" zum Beispiel ?
Wer kennt die Frage dazu? ;)

Meine Frage wäre: "Wie alt bist du?"

Und was würdet ihr fragen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4286

Schau doch mal ins Wiki, da steht das.

Da gibts wenigstens ein oder 2 Möglichkeiten :D
 

DeletedUser425

Verstehe ich jetzt nicht. War das jetzt die Antwort von Chaos oder ist das schon die Frage?
Ein sinnlich visuell nebulos wahrnehmbares. Vergleichbar mit lesen aus dem Kaffeesatz.
 

DeletedUser425

Irgendwie kommt mir das vor wie in der Politik. Man stellt eine Frage und bekommt eine Antwort, die überhaupt nichts damit zu tun hat.
Ich mache einfach da weiter, wo es aufgehört hat.
Gemüseeintopf!
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Laaaaach :):):)... ich schrei mich grad weg ;) ich liebe solche Ver(w)irrungen :D Ja, so in etwa muss es in der Politik zugehen. :(

Zuerst gibst du die Antwort (= Frage) vor @Vendor,
Schau doch mal ins Wiki, da steht das.
danach fragt dich jemand (= als Antwort) darauf :cool:
"Was sind Visionsschwaden?"

Wenn der Antwortgeber (= Fragesteller) das OK auf die (von jemanden beantwortete) Frage gegeben hat, ist dieser dran eine Antwort zu geben, auf die wir die richtige Frage stellen :D;):)

Wir zäumen sozusagen das Pferd von hinten auf :cool:

Wie bei deiner Antwort ...

Meine Frage darauf wäre: "Was isst du gerade?"

Wenn ich falsch bin, geht es solange weiter, bis du sagst: "Stimmt. Jetzt muss der, der richtig gefragt (geantwortet) hat eine neue Antwort (=Frage) geben."
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser425

Ja, man nennt ihn auch Seelenwärmer. Eigentlich ist das ja was für den Winter.
Du bist dran.;)
 
Oben