• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Antwort & Frage

Semani

Anwärter des Eisenthrons
:D

Oki... Dann wäre nun die Antwort auf die von euch zu stellende Frage

UNUR

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Mag sein, dass eine türkische Band den Namen "Unur" trägt, doch diese Frage (nun, in deinem Fall @Venda, eher eine Aufforderung ;)) zur Antwort ist nicht richtig.

Hat denn keiner eine Idee? Es liegt gar nicht so fern! ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Haha, nein, das meinte ich eigentlich nicht, aber es passt. ;) Also lass ich es gelten. ;)
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Beide Fragen sind richtig :), da @Jhartulion schneller war kann er nun weitermachen

(wusste gar nicht wie spannend diese Zahl ist - hab grad viel gelernt)
 

DeletedUser10928

Gibt nicht wirklich viele Anwendungszwecke und fast niemand verwendet 64 bit Datentypen. 32 bzw 16 bit Datentypen werden in der Regel verwendet.

Antwort: Piraten
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Frage Wie wurden Klaus Störtebeker (*1360 † 1401) und seine Mannschaft auf hoher See genannt?
 

DeletedUser10928

Mir hätte zwar: "Was hilft gegen den Klimawandel?" viel besser gefallen aber joar das auch ne korrekte Antwort.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
OK :D Dann will ich euch mal wieder einen Anreiz geben eine Frage zu stellen ;) ... passt ja gut zum Klimawandel

Antwort Die Nutzung entspricht einer Stunde Licht mit einer 11-Watt-Energie-Sparlampe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben