• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Anzahl an Turnierprovinzen

tina51

Weltenbaum
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine Info geben ob es im Turnier eine begrenzte Anzahl an Provinzen gibt?
Wenn ja weiß jemand die max Anzahl?
Oder gibt es gar keine Begrenzung?
Vielleicht weiß es jemand von euch, wäre echt lieb :)
 

Gelöschtes Mitglied 25860

In der Theorie sollte es keine Begrenzungen geben.
Die natürliche Begrenzung der Felder generiert sich ja durch die Anzahl der Provinzen,
die Du bereits abgeschlossen hast.

Grob theoretisch wäre eine weitere Begrenzung noch das Ende der Weltkarte,
also wenn Du keine weiteren Provinzen mehr erkunden kannst...
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Wenn Du auf der Weltkarte x Provinzen eines bestimmten Relikttyps freigeschaltet hast, kannst Du im zugehörigen Turnier maximmal x Provinzen spielen.
 

tina51

Weltenbaum
Ich danke euch für eure Antworten.
Ich hatte 73 Provinzen im letzen Turnier und jemand sagte in der Gilde das bei 75 Ende wäre. Das es zumindestens mal so war.
Deshalb die Frage an euch, ich wollte es genauer wissen :D.
Danke!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...nein - du kannst auch 100 Turnierprovinzen bespielen, wenn du so viele erobert hast und genügend Truppen/Güter zusammenbekommst - da so viele aber nur ganz selten bespielt werden, endet die Liste von elvengems einfach irgendwann (bei 75) - es gab schon Spieler, die mehr als 100 Turnierprovinzen bespielt haben - allerdings eher vor der Turnieränderung...


Die höchste mir bekannte Anzahl gespielter Provinzen im Turnier war ein Spieler aus Polen, er hat 132 Turnierprovinzen geöffnet.
Und fast alleine die 10. Kiste geholt ...
Noch Fragen, warum das Turnier geändert werden musste? ;)

132 x 270 (6 Runden) ergeben 35.640 Punkte....

...die Nr. 1 in Khel hatte im Stahlturnier...
Stahlturnier.png
...das sind mind. 89 Provinzen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Es wurden nicht alle Provinzen in der 6ten Runde bespielt aber nahe dran.
chris0707070707 mit 8 Braun Bären =)
...hihi - der macht das also immer noch ^^...mir waren meine 64 bei Marmor schon zu öde :p :p :p

...aber ja - ich erinnere mich (glaub ich), das ist der, der im Bären-Event über 2000 Quests gemacht hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Zwischendrin wird die Anzahl der zu erobernden Provinzen zum einen durch die Limitierung des Goldes im Hauptgebäude und zum anderen durch die Orkbremse gedeckelt. Ich glaub, danach gehts dann grenzenlos weiter. Wobei die Deckelung später durch die immensen Laufzeiten des Kundschafters entsteht.
 
Oben