• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Anzahl der Krieger

Ninja1960

Blüte
Hallo zusammen,
ich bin noch relativ neu im Spiel und leider verstehe ich noch nicht alles, hatte zwar schon meine Gilde um Hilfe angeschrieben aber leider bekommt man da keine Antwort :-(
Ich versuche es mal zu erklären also, es geht um meine Anzahl an Kämpfer habe fleissig hergestellt. Nehmen wir mal z.B den Bogenschützen wenn ich in meine Kaserne gehe zeigt er mir 1,3 an aber an Truppengröße 141an ich verstehe das nicht auch ist mir aufgefallen das meine Bogenschütze sich je nach dem ich in welcher Province ich bin weniger oder mehr werden, ich verstehe es nicht wie kann ich meine Anzahl an KKrieger im Inventar erhöhe hänge im Spiel fest da ich keine Province frei schalten kann weil mir einfach Kämpfer fehlen hängt es mit den Rüstungskammern zusammen oder muss ich die Kaseren erweitern , ich weis es nicht.
Bitte um Hilfe
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Wenn du neu im Spiel bist, dann solltest du mindestens 3 Rüstkammern voll ausgebaut haben. Auch die Kaserne bis zum Höchsten leveln.
Solltest du orangen oder rote Provinzen erkundet haben, dann sind hier die Gegner um einiges stärker als du. Warte bis zum nächsten Kapitel ab, dann werden die Provinzen wieder grün oder sogar blau :)
 

Ninja1960

Blüte
Danke schön für die Antwort also 3 Rüstungskammern habe ich ausbauen muss ich dann noch habe zwar schon aber scheinbar nicht genug
 

DeletedUser19895

Am Anfang wird es dir eher schwer fallen, Provinzen im Kampf zu erobern, weil die teurer und schwieriger werden, je weiter sie von deiner Stadt entfernt sind. Da ist ganz schnell der neue, teurere Ring erreicht...