• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Anzahl der Meldungen erhöhen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser143

Hallo,

ich möchte vorschlagen, die Anzahl der einsehbaren Meldungen zu erhöhen, 100 wäre schon mal ein Fortschritt, mehr schadet aber auch nicht.

Manch einer wird sagen, 50 reicht doch, mir ist es aber zu wenig.
Das Problem ist, ich helfe generell nur den Spielern, die mir auch helfen (oder das zumindest wollen, nicht jeder hat ja immer Zeit). Dazu nutze ich die Meldungsliste und gehe da gerne 2-3 Tage zurück, um auch die zu erfassen, die nur aller 36-48h vorbeikommen können.
Da gehen aber die Probleme los, die Meldungen für die Nachbarschaftshilfe teilen sich die Plätze für die Meldungen abgeschlossener Handel - Gesamtsumme 50. Läuft der Handel also mal sehr gut, hat man Probleme auch nur die Meldungen der letzten 24h komplett zu sehen, an mehr ist dann gar nicht zu denken.
Und nein, allen Gemeinschaftsmitgliedern und Nachbarn täglich zu helfen ist keine Alternative, ich habe so in Summe etwas 20-25, die auch wieder vorbeischauen und das ist auch gut und ausreichend. Die in einem anderen Thread erwähnte ZuS-Methode (Zettel und Stift) möchte ich hier nicht auch noch anwenden im Jahre 2016.:)
Auch wenns langsam nervt, auch hier wieder der Vergleich zu FoE, da geht die Liste 1 Woche zurück, das ist völlig ausreichend, man muss also auch hier das Rad nicht neu erfinden.

Ich hoffe, der Vorschlag ist schnell umsetzbar, die Server werden es ja sicherlich verkraften.
 

DeletedUser

... die Meldungen für die Nachbarschaftshilfe teilen sich die Plätze für die Meldungen abgeschlossener Handel ...
In diesem Zusammenhang vielleicht die Meldungen gleich trennen oder die Handelsmeldungen abwählbar machen, wäre wahrscheinlich auch sinnvoll.
 

Noctem

Met & Ambrosia
oder die Handelsmeldungen abwählbar machen, wäre wahrscheinlich auch sinnvoll.
ich sehe schon gerne wer da mit mir handelt... weil dann weiß ich auch wer unter meinen vielen toten Nachbarn doch noch lebt :) und wenn mein Nachbar mich noch nicht entdeckt hat kann man auch Gebühren sparen wenn man sich etwas abstimmt... dann eher die Handelsnachrichten in einen anderen Ordner packen.
 

DeletedUser

ich sehe schon gerne wer da mit mir handelt ...
Aber mich beispielsweise interessiert das überhaupt nicht, da ich immer erst die Handel aus der Gemeinschaft und dann von den Nachbarn annehme und nur den Rest selbst einstelle.
So unterschiedlich ist das und daher schieb ich auch "abwählbar machen" und nicht "weglassen" - so kann jeder selbst entscheiden :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben