• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Anzahl der Seiten in den Meldungen erhöhen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rich3000

Kompassrose
Dafür, wurde nur leider bisher immer von Inno abgelehnt. Die Idee ist ja Uralt und wurde schon mehrfach gebracht.

Ihr solltet also InnoGames dringend erklären, wo der Mehrwert für den Spielebetreiber bei dieser Idee liegt, sonst sehe ich, was die Umsetzung angeht, eher schwarz, egal wie viele Spieler hier dafür sind...

Mehr Wert für Inno? Also ich wäre gerne bereit dafür Dias zu zahlen. Vielleicht können die dadurch ein weiteres GB finanzieren.
Angeblich lag es bisher noch an der Programmierung. Das hier wieder mal eine Sackgasse programmiert wurde oder erinnere ich mich hier falsch?
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
wenn du den ersten post nochmal editierst würde es sicher klarer, was hier gewünscht wird ;)

Meiner Meinung nach ist es ausreichend wenn im ersten Beitrag (ist ja der bewertbare) nur das hier stehen würde:

Nicht die schönste, aber wahrscheinlich einfachste Abhilfe: Anzahl der Meldungen auf 20+ Seiten erhöhen.

und nein

Premium-Postfach ... das ist doch mal eine Idee, die lohnt, diskutiert zu werden! :)

es lohnt sich nicht über ein Premium Postfach zu diskutieren, denn dann würde ja wieder eine lange Zeit vergehen (siehe Mondsteinbibliothek) und dies wäre halt die falsche Vorgehensweise, die einfachste ist einfach die Anzahl der Nachrichten zu verdoppeln oder gar auf 200 zu erhöhen, oder eben Handel und NBH trennen, natürlich auch auf mindestens 20 Seiten.

Eine Erhöhung der Nachrichtenanzahl in der Glocke ist doch sowieso schon seit Start von Elvenar notwendig und eine Umsetzung daher mehr als notwendig, alleine schon aus Kundenfreundlichkeit.

Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das eigentlich die NBH-Nachrichten sowieso nie vorgesehen waren und es eigentlich nur für den Handel konzipiert war, denn mehr als 60 Handelsangebote kann man ja sowiso nicht einstellen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Na dann warten wir mal wie oft es noch eine Ablehnung seitens Inno geben wird und wie oft eine solche Idee uns erneut vorgestellt wird.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
is doch das nächste Ideengrab

lass mal lieber überlegen, wie man verhindern kann, dass ständig Leute die Ideenschmiede zum motzen missbrauchen, die dann eh nicht wieder kommen um sich drum zu kümmern

wer schon die Vorlage nicht nutzt, kann doch direkt gelöscht werden, lohnt sich kein Wort dazu zu schreiben, wer sich schon keine Mühe bei der Erstellung der Idee macht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24964

Bin dagegen, weil man mit der längeren Liste auch mehr scrollen müsste und das nicht recht komfortabel wäre. Lieber zwei getrennte Listen für NBH und Markt - wurde auch schon vorgeschlagen.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Hierzu gab es schon in der Vergangenheit immer mal wieder Ideen in diesem Stil (z.B. hier: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/meldungen-splitten.23638/ und hier: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/erweiterung-der-höchstmenge-der-meldungen.17942/) vorgeschlagen. Diese Ideen sind bisher immer im Sande verlaufen.

Diese Idee werde ich nun jedoch trotzdem archivieren, da sie nicht unserer Vorlage entspricht. Die Idee kann jeder Zeit mit der Vorlage neu eröffnet werden oder mir kann diese alternativ per PN geschickt werden, dann gebe ich diesen Thread wieder frei.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben