• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Anzahl der Wissenspunkte in Antike Wunder begrenzt.

Volker P

Blüte
Welt: Khelonaar
Account: Volker P
Auftreten des Fehlers: 5/5 jeden Tag
Ich spiele die Elfen:
Ich spiele mit Microsoft Edge.
Hallo, ein Spieler schreibt mir, dass er eine Meldung bekommt, dass er nicht mehr soviele Wissenspunkte bei mir in die Antiken Wunder reinlegen kann, wie er möchte. Es kommt die Meldung "Volker P hat bereits viele Wissenspunkte erhalten, komme ein anderes Mal wieder". Dadurch kann er sich nicht Ranglistenplätze sichern.
Danke
Euer Volker P
 

Meslamatea

Saisonale Gestalt
das ist allerdings kein Fehler, und hängt damit zusammen dass der Spieler dann wohl mehr in seine Wunder gespendet bekam als er an Kisten ausgegeben hat....und dann geht halt nichts mehr zum spenden, bei sehr regem Wundereinzahlungsgedöns könnte das öfters passieren, sprich halt in deiner GM das Thema an, vlt kann man sich irgendwie einigen wenn man Runen braucht.
es gibt eine Formel um das irgendwie auszurechnen da auch jeden Tag Punkte auf ein sogenanntes Wunder-Konto kommen, die hab ich allerdings nicht mehr
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...du hast es geschafft, in die Sperre zu geraten - aber keine Angst - du musst nur selbst etwas bei jemand anderem spenden oder dein Wunder voll machen, damit die Belohnungen an deine Mitspieler ausgezahlt werden, dann kommst du da schnell wieder raus...

...außerdem bekommst du täglich 80 Pluspunkte von INNO gutgeschrieben...

...kuck mal hier...

...es gibt Pluspunkte für Romilly, wenn...

...Romilly bei xxx WPs spendet
...Romilly bei xxx Runen spendet
...Romilly ein Wunder aufgefüllt hat und WPs über die Belohnungs-Kisten an die Spender verteilt (die Runen aus den Kisten zählen nicht)...

...es gibt Minuspunkte für Romilly, wenn...

...x, y und z bei Romilly WPs spenden
...x, y und z bei Romilly Runen spenden
...xxx sein Wunder aufgefüllt hat und WPs über die Belohnungs-Kisten an Romilly abgibt (die Runen aus den Kisten zählen nicht)...

...zusätzlich erhält jeder Spieler täglich noch ein kleines Plus von INNO zu seinem Konto, damit man weiterhin Quickfill, Ketten, etc. spielen kann (hier darf man also auch ein wenig hinzu verdienen)...

...wenn dein Konto auf oder unter 0 fällt, bist du in der Sperre, bis es wieder im Plus ist...(gemeldet wird da nichts - das ist vollautomatisch)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Volker P

Blüte
das ist allerdings kein Fehler, und hängt damit zusammen dass der Spieler dann wohl mehr in seine Wunder gespendet bekam als er an Kisten ausgegeben hat....und dann geht halt nichts mehr zum spenden, bei sehr regem Wundereinzahlungsgedöns könnte das öfters passieren, sprich halt in deiner GM das Thema an, vlt kann man sich irgendwie einigen wenn man Runen braucht.
es gibt eine Formel um das irgendwie auszurechnen da auch jeden Tag Punkte auf ein sogenanntes Wunder-Konto kommen, die hab ich allerdings nicht mehr
viele Antworten hab ich bekommen, war aber keine sachlich hilfreich. Richtig ist, dass es die Sperre erst seit ca. 1 bis 2 Wochen gibt. Vorher konnte man mir 100er WP pro Tag spenden. Manch einer kann nichts am Tag spenden. Wir in unserer Gilde bekommen jeden Tag 4 WP. Wie wäre die Antwort, " hier in Elvenar haben sich die Bedingungen geändert" oder eine andere sachliche Anwort, die Bezug auf meine Anfrage nimmt. Gibt es einen waren Grund, oder kennt das Problem niemand hier? Ich spende meinem Spender 10WP und kann selbst nichts von ihm erhalten. Wer möchte dies mir richtig erklären? Bitte nicht Humorvolles reinschreiben. Ich möchte meinen Spendern eine RICHTIGE Antwort geben wollen. Also, wenn es niemand WIRKLICH weis, dann bitte KEINE Kommentare schreiben. Vielleicht sollte ich meine Anfrage mit Bild schicken. Ich werde es versuchen.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

viele Antworten hab ich bekommen, war aber keine sachlich hilfreich. Richtig ist, dass es die Sperre erst seit ca. 1 bis 2 Wochen gibt. Vorher konnte man mir 100er WP pro Tag spenden. Manch einer kann nichts am Tag spenden. Wir in unserer Gilde bekommen jeden Tag 4 WP. Wie wäre die Antwort, " hier in Elvenar haben sich die Bedingungen geändert" oder eine andere sachliche Anwort, die Bezug auf meine Anfrage nimmt. Gibt es einen waren Grund, oder kennt das Problem niemand hier? Ich spende meinem Spender 10WP und kann selbst nichts von ihm erhalten. Wer möchte dies mir richtig erklären? Bitte nicht Humorvolles reinschreiben. Ich möchte meinen Spendern eine RICHTIGE Antwort geben wollen. Also, wenn es niemand WIRKLICH weis, dann bitte KEINE Kommentare schreiben. Vielleicht sollte ich meine Anfrage mit Bild schicken. Ich werde es versuchen.

Hallo @Volker P

Ich bin auch schon in dieser Sperre gelandet, ganz am Anfang, als das Feature eingeführt wurde. Ausgangspunkt waren 800 WP, was ich nun hier als Beispiel anführen will. Die Sperre will einen Ausgleich schaffen zwischen Spenden und Gespendet-Bekommen. Das heißt: Ich selbst habe 800 WP erhalten, aber selbst noch nicht genügend in fremde Wunder gespendet. So wurde es mir damals erklärt.

Sobald du also selbst genügend WPs in fremde Wunder gespendet hast und das auch beibehältst, landest du nie wieder in dieser Sperre.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Gibt es einen waren Grund, oder kennt das Problem niemand hier?
...was der wahre Grund ist? Deine Mitspieler pushen deine Wunder ohne daß du genug Gegenleistung erbringst - deshalb bist du in der Sperre - du darfst pro Tag nur 80 WPs Reingewinn machen - also mehr von anderen bekommen, als du selbst gibst...
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
. Wie wäre die Antwort, " hier in Elvenar haben sich die Bedingungen geändert"
Vor ung. 1 jahr haben sich diese Bedingungen geändert , oder wurden so eingeführt .
Unter dem Stichwort .
Pushing- sperre wird sich mehr finden .

Es gibt ein wp- Konto welches man als Spieler nicht einsehen kann .
Bekommst du wp , wird es dort als plus gezählt .
Gibst du WP , als Minus .

Bei einer bestimmten summe wp im Plus , macht das system zu . Du kannst keine WP mehr annehmen .
80wp werden jeden Tag auf das Minus Konto vom System gebucht .
Dann kann man wieder 80 wp annehmen .

Das ganze ungefähr seit 1 jahr . Nichts neues oder besonderes .
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Der Fragesteller will die richtige Antwort nicht wirklich hören bzw. lesen. Ihr bemüht euch umsonst, @Romilly und @schwatzwurzel

Er hatte jetzt schon etliche Male die Antwort gekriegt und sich aus dem Staub gemacht.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Der Fragesteller will die richtige Antwort nicht wirklich hören bzw. lesen. Ihr bemüht euch umsonst, @Romilly und @schwatzwurzel

Er hatte jetzt schon etliche Male die Antwort gekriegt und sich aus dem Staub gemacht.
der fragesteller ist in kapitel 17 , 126 wunderstufen , der erz ist inaktiv , er spielt wahrscheinlich mit der app .

er versucht in der Gilde noch etwas zu reissen .
Auch wenn ich ihn etwas ungeduldig empfinde , respektier ich doch seine absichten der gilde zu helfen .
mal schaun was noch passiert :)
 
Oben