• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Anzahl Provinzen für die Stadterweiterung

DeletedUser28137

Anleitung für Fehlermeldungen:
- Browser und Version/Mobile und Version:
Windows 11, Google Chrome Version 107.0.5304.107
und Android 10, Elvenar Version 1.163.3-24a4a96-256

- Name des Accounts: Don Grotten
- Welt: Ceravin / 7
- Menschen
Reproduzierbarkeit: ja, siehe Beschreibung

Unter Gebäude / Erweiterungen / Provinzerweiterung wird angezeigt, dass ich noch 3 Provinzen (von 4) für die nächste Erweiterung benötige.
Beim letzten Abschluss einer Provinz wurde angezeigt, dass ich noch 8 Provinzen benötige. Nach Abschluss der 3 Provinzen steht (sehr wahrscheinlich) keine Provinzerweiterung zur Verfügung, erst nach Abschluss der 8 Provinzen.

Der gleiche Fehler trat bereits in Elcysandir auf, daher "sehr wahrscheinlich" (unter einem anderen Account, dessen Löschung ich beantragt habe). Wegen dem dadurch folgenden erheblichen Platzmangel habe ich in Ceravin ein neues Spiel gestartet.

Ich bin jetzt in Kapitel 2, "Der Aufbau". Die 3 Provinzen sollten also richtig sein, 8 Provinzen für die nächste Stadterweiterung kommen erst später..
Ich warte jetzt mit dem Abschluss der 3. Provinz bis ich hier die Rückmeldung erhalte, dass der Fehler behoben wurde.
 

Anhänge

  • Zwischenablage1.jpg
    Zwischenablage1.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 29
  • Zwischenablage2.jpg
    Zwischenablage2.jpg
    794,8 KB · Aufrufe: 31
Oben