• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Anzeige der aktuellen Produktion

DeletedUser9537

Hallo ihr Guten,
heute ist mir aufgefallen, dass ich bei der Güterproduktion, wenn ich mit der Maus über die Manufaktur gehe, nicht mehr sehen kann was genau hergestellt wird.
Egal ob "Luxuriöser Armsessel" oder "Königliches Bett", es wird nur "Holz" angezeigt bzw. "Mamor", "Edelstein" etc.
Es ist wahrscheinlich ein Luxusproblem, aber immer erst draufklicken müssen finde ich umständlich. (bei mir läuft das Spiel sowieso recht langsam, daher frisst das extra Öffnen tatsächlich Zeit)
Ist das so gewollt oder ein unfreiwilliges "Nebenprodukt" eines Updates?

Liebe Grüße,
Hetserna
 

DeletedUser15825

Angeblich arbeiten die Entwickler schon dran, ich hoffe nur bis zum GA haben die das im Griff;);)
 

DeletedUser19317

Haut rein, beim GA ist das äußerst nachteilig, wenn man nicht sehen kann was man produziert hat. :)
 

Killy

Schüler der Goblins
Du kannst aktuell immerhin sehen was du produziert hast, sobald es abholbereit ist.
 

DeletedUser

Also während die Produktion läuft kann ich es zwar nicht sehen über Mouse Over aber wenn ich es öffne dann sehe ich was er gerade Produziert.
 
Oben