• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Anzeige Eventdauer

philis44

Pflänzchen
Guten Morgen,

die Anzeige der Eventdauer stimmt nicht. Wenn ich auf diese Blumenranke mit den Schaufeln klicke, steht oben links aktuell eine Eventdauer von 51:15 Std. Das wäre dann ja erst übermorgen. Wurde das Event verlängert? Wenn ja, wo steht das?
Ich bitte um eine kurze Info der korrekten Eventdauer und ggf. um Korrektur der Anzeige. Diese Ungenauigkeiten hier stören mich wirklich sehr, sorry.

LG und einen
angenehmen Pfingstmontag
philis44
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier liegt kein Fehler vor. Es wird auch in der Ankündigung erwähnt:
Haftungsausschluss: Bitte denkt daran, dass es immer Unterschiede im Event-Layout, Balancing und Preisen zwischen der Beta und der Live Version geben kann. Die App Version 1.124 wird benötigt, damit das Event ordentlich spielbar ist. Diese App Version wird separat vom Event herausgegeben. Zusätzlich dazu, beachtet bitte, dass der letzte Tag des Events sich über mehr als 24 Stunden erstreckt, damit das Event nicht in der Nacht (MEZ) endet. Dies bedeutet, dass der Tagespreis am 25ten Mai der letzte Tagespreis ist, welcher auch für einige Stunden am Morgen des 26ten Mai (MEZ) zur Verfügung steht. Am 26ten Mai wird es keine neue Eventquest geben, der finale Meilenstein kann am 25ten Mai freigeschaltet werden.

Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...wir (alle) haben etwas mehr Zeit, die letzte Aufgabe zu lösen und die Eventwährung auszugeben - wo liegt das Problem?
 
Oben