• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Anzeige Königliche Restaurierung in den Handwerksressourcen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Bitte KR implementieren wie markiert. Danke :)

kr-dr.jpg
 

Data2001

Weltenbaum
Na ja... die Begründung war, es sind keine Handwerksressourcen.
Und das sind sie ja auch nicht, oder?
Dann müsste halt die Überschrift geändert werde.
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Bitte KR implementieren wie markiert. Danke :)
Das gab es kürzlich als Idee in der Ideenschmiede:
Handwerksressourcen

Es war ja ursprünglich versucht worden, die KR auch dort anzuzeigen, hat aber nicht funktioniert. Es scheint schwieriger zu programmieren zu sein als die anderen Anzeigen. Sie wollten ja, aber sie konnten nicht. Deswegen wurde die verbuggte Anzeige der KR wieder deaktiviert (ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob die KR Anzeige auch Live war oder nur auf Beta).
 

Athaneia

Ori's Genosse
Auf jeden Fall ist KR fast ausschließlich im Handwerk für viele Dias zu erwerben (wenn man keine Blaupausen hat). Als Einzelspieler hat man die aber in der Regel nicht.
Es würde also durchaus Sinn machen, wenn KR angezeigt würde!
 

Bardinor

Bekannter Händler
Ich bin auch sehr dafür, die KRs in der Ressourcen-Übersicht anzuzeigen. Dafür können sie gerne aus dem Inventar verschwinden.

Ob die Überschrift dann "Handwerksressourcen" oder anders lautet, ist doch egal. Blaupausen kann man ja auch nicht im Handwerk herstellen und Zauberspruch-Fragmente auch nicht im HANDWERK herstellen, sondern nur in der Akademie durch "entzaubern" erzeugen.
 

Data2001

Weltenbaum
Ich bin ja auch dafür.
Aber der Begriff "Handwerksresourcen" sagt aus, das ich die Resourcen im Handwerk verbraten kann.... nicht erzeugen!
Alle Dinge unter den Begriff kann man im Handwerk einsetzen, um andere Dinge zu erzeugen.
KR kann man nur erzeugen, nicht im Handwerk als Resource einsetzen.
Das nur mal, um den Begriff klarzustellen.
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Ich bin ja auch dafür.
Aber der Begriff "Handwerksresourcen" sagt aus, das ich die Resourcen im Handwerk verbraten kann.... nicht erzeugen!
Alle Dinge unter den Begriff kann man im Handwerk einsetzen, um andere Dinge zu erzeugen.
KR kann man nur erzeugen, nicht im Handwerk als Resource einsetzen.
Das nur mal, um den Begriff klarzustellen.
das beschäftigt mich auch sehr stark, @Data2001 hat die Worte gefunden :) - letzten Endes könnten ja alle Inventardinger in der oberen Menüleiste angezeigt werden...... :confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben