• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Anzeige Restzeit bis zur nächsten Turmbegegnung

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Deleted User - 149950

Wenn ich wissen möchte, wie lange es noch dauert, bis die nächste Begegnung im Turm spielbar ist, muss ich immer in den Turm rein. Dies bedeutet unnötige Ladezeiten und verbraucht Serverkapazitäten.
Mein Vorschlag ist, die Zeit bis zur nächsten Begegnung im Turm auch in der Stadtübersicht per Mouseover auf das Turmsymbol anzuzeigen:
1597953909008.png
Hier könnte dann unter "Turm der Ewigkeit"sowas stehen wie "nächstes Tor öffnet sich in:"


Beim Kundschafter funktioniert dies ja bereits:
1597953847557.png
 

Deleted User - 1552195

Ich hatte vor einigen Monaten sowas ähnliches in einer Textdatei abgelegt, damit ich es nicht vergesse … bin aber bislang nicht zur ordentlichen Ausarbeitung gekommen.
Vielleicht ist da noch was für deine Idee übernehmenswertes dabei:
Code:
Bei inaktivem Turm:
Ich finde die Wartezeit bis zum nächsten Turm praktisch.

Bei aktivem Turm:
Hier gibt es leider keine praktischen Infos.

Idee:
Es werden die Restzeit des Turms sowie ggf. Restwartezeit an einer Barriere angezeit.
Vorschlag:
    Turm verschwindet in       [Restzeit]
    Restwartezeit an Barriere: [Restzeit oder "keine"]

Idee:
Zusätzlich könnte noch der aktuelle Gemeinschafts-Fortschritt angezeigt werden.
Vorschlag:
    Gemeinschafts-Fortschritt [Medaille] <Kristalle> <Nächster> 
mit
* [Medaille] ausgegraut/bronze/silber/gold
* <Kristalle> von der Form
    [Kristallsymbol] <erreicht>/12
    oder
    [Kristallsymbol] <erreicht>
* <Nächster> von der Form
    <erreicht>/<benötigt für nächsten Kristall> bzw. leer

Das Ziel der Mouseover-Infofenster ist ja, die Informationen bei Bedarf sehr schnell und übersichtlich verfügbar zu haben – ohne extra Laden/Öffnen des entsprechenden Spielbereichs.
 

DeletedUser18223

Na ja, könnte man machen muss man aber nicht.
Denn die Wartezeiten sind:
1. Immer die gleichen und z.B. sich 4 Stunden zu merken :rolleyes: Kein Hexenwerk
2. Bei den Massenhaften Zeitsegen, die im Hunderter Pack verteilt werden werden nicht mehr viele Spieler die Wartezeiten abwarten. Nach Turmstart die Sache durchklatschen und den Turm vergessen-Fertig:cool:
3. Änderungen bei Elvenar sind nicht immer Ungefährlich.
Daher Neutral
 

DeletedUser

sehe ich auch so. Turm durchziehen dauert 20min bis zum 3.Endboss, danach hat man seine Ruhe.

ebenfalls neutral
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Mir ist es schlicht egal, ob das irgendwo steht, weil ich meinen ganz eigenen Rhythmus habe, ganz ohne Einsatz von Zeitsegen.
 

Deleted User - 149950

Danke @Sreafin
Ich hatte zwar vorher nach so einer Idee gesucht, aber sie nicht gefunden.

@Ogoya Kohane
Dann kann dieser Thread geschlossen werden und ins Archiv wandern.
 
Oben