• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Anzeige Turnier auf Weltkarte

Mausbiber

Blüte
Hallo zusammen,
ich spiele seit November auf der Welt Khelonaar und bin auf der Stufe IV.
Den Informationen aus dem WIKI kann ich nicht entnehmen welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, dass Turniere auf der Weltkarte angezeigt werden bzw. welche Voraussetzungen zur Teilnahme an Turnieren berechtigen.
Auch kann ich im WIKI keine Informationen finden, ob ich "königliche Restaurierungen" auch außerhalb von Turnieren erhalten kann.
Für entsprechende Informationen wäre ich euch sehr verbunden und danke im Voraus.
Mausbiber
 

Deleted User - 1630097

Grundvoraussetzung fürs Turnierspiel ist die Mitgliedschaft in einer Gemeinschaft. Ohne Gemeinschaft kein Turnier.

Königliche Restaurierungen gibt es meines Wissens nur in den Turnieren.
 

DeletedUser19213

Nur wenn du in einer Gemeinschaft bist kannst du Turnier spielen. Das startet dann immer Dienstag Abend. Und die kön. Restaurierung gibt's derzeit nur im Turnier
 

Deleted User - 849094348

Hallo zusammen,
ich spiele seit November auf der Welt Khelonaar und bin auf der Stufe IV.
Den Informationen aus dem WIKI kann ich nicht entnehmen welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, dass Turniere auf der Weltkarte angezeigt werden bzw. welche Voraussetzungen zur Teilnahme an Turnieren berechtigen.
Auch kann ich im WIKI keine Informationen finden, ob ich "königliche Restaurierungen" auch außerhalb von Turnieren erhalten kann.
Für entsprechende Informationen wäre ich euch sehr verbunden und danke im Voraus.
Mausbiber
Turnier ist schon beantwortet. Den Königlichen Zauber kann man auch in der Magischen Akademie herstellen.
————————————————————————————————————————————————————-
Wir spielen in Khelonaar und suchen noch aktive Spieler für unsere Gemeinschaft
 

Deleted User - 1630097

Den Königlichen Zauber kann man auch in der Magischen Akademie herstellen.

Allerdings braucht man dazu Blaupausen, und die wiederum bekommt man nur im Turnier – und auch dort nur in der zehnten Kiste. (Sorry, ich hatte in meiner Antwort oben Königliche Restaurierung und Blaupause verwechselt.)
 

Mausbiber

Blüte
Turnier ist schon beantwortet. Den Königlichen Zauber kann man auch in der Magischen Akademie herstellen.
————————————————————————————————————————————————————-
Wir spielen in Khelonaar und suchen noch aktive Spieler für unsere Gemeinschaft
Hallo Zwergen King,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wenn ich das richtig verstehe, kann ich zwar in der Magischen Akademie Königliche Restaurierungen erwerben, benötige dafür jedoch Blaupausen, die ich wiederum nur in Turnieren erhalten kann.
Weiterhin viel Spaß beim Spielen
Mausbiber
 

Mausbiber

Blüte
Hallo Zwergen King,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wenn ich das richtig verstehe, kann ich zwar in der Magischen Akademie Königliche Restaurierungen erwerben, benötige dafür jedoch Blaupausen, die ich wiederum nur in Turnieren erhalten kann.
Weiterhin viel Spaß beim Spielen
Mausbiber
schau auf meinen Post. Es geht auch mit Diamanten.

Vielen Dank für den Hinweis.
Ja, das scheint dann die einzige Möglichkeit zu sein. Na ja, die Spielentwickler wollen schließlich auch noch Geld verdienen.
 

Moonareck

Saisonale Gestalt
Hi, auch ich bin neu hier und möchte mich jetzt auch mit Blaupausen und Turnieren beschäftigen. Ich habe irgendwo gelesen, dass es auch reicht, wenn ich eine eigene Gemeinschaft gründe um Turniere zu spielen. Auch wenn ich in der Gemeinschaft alleine bleibe. Passt das so oder ist das schlichtweck falsch.

Auch habe ich gerade gelesen, dass es günstig ist die "Erweiterung der Truppengröße" im Forschungsbaum nicht zu machen. Ich habe jetzt schon die Erweiterung 16 um die Stadterweiterung zu bekommen , bin also in der VI bei den Zwergen. Sollte ich jetzt aufhören mit der Truppengröße?

LG Moonareck
 

DeletedUser14473

@Moonareck Es gibt als Gemeinschaftsbelohnungen insgesamt 10 Kisten, die zunehmend Turnierpunkte verlangen. In der 10. Kiste ist die Blaupause. Und die ist wirklich nicht allein zu schaffen, schon gar nicht für Kleine, die noch wenige Turnierprovinzen haben. Am sinnvollsten ist also, sich einer Gilde anzuschließen, die engagiert Turnier spielt.

Die Truppforschungen sind zum Teil Pflicht und zum Teil optional. Wenn man Turnier spielen möchte, ist es sinnvoll, die Optionalen auszulassen, weil sie das Turnier erschweren/verteuern.
 

Moonareck

Saisonale Gestalt
@Moonareck Es gibt als Gemeinschaftsbelohnungen insgesamt 10 Kisten, die zunehmend Turnierpunkte verlangen. In der 10. Kiste ist die Blaupause. Und die ist wirklich nicht allein zu schaffen, schon gar nicht für Kleine, die noch wenige Turnierprovinzen haben. Am sinnvollsten ist also, sich einer Gilde anzuschließen, die engagiert Turnier spielt.

Die Truppforschungen sind zum Teil Pflicht und zum Teil optional. Wenn man Turnier spielen möchte, ist es sinnvoll, die Optionalen auszulassen, weil sie das Turnier erschweren/verteuern.
Danke für die Antwort.
Also ist eine Gemeinschaft absolut unumgänglich um an bestimmte Sachen , wie Blaupausen, zu kommen.

Ja, die Geschichte mit der Truppenforschung hab ich zu spät gefunden. Da hätte ich mir bisher 6x sparen können. Na nu ist es so wie es ist.
LG
 

DeletedUser14473

@Moonareck Wenn Du unbedingt Blaupausen haben möchtest, dann ja. Dann ist eine GM unerlässlich. Das macht aber nichts eigentlich. Falls Du keine Lust auf Kommunikation hast, dann sagst Du das eben. Nicht jeder chattet gerne, und das wird meist auch akzeptiert. Wichtig ist, dass Du Dich an allem beteiligst, was der GM Deiner Wahl bedeutsam ist, also meist NBH, Turniere und neuerdings der Turm.
Du hast entscheidende Vorteile, wenn Du in einer GM spielst: Sie wird mit Dir handeln, Dir mit Rat helfen (und manche helfen auch mit Gütern, falls gewünscht), Du bekommst die Belohnungen aus dem Turnier und ggf. aus dem Turm. Außerdem wird es nach dem jetzigen Event höchstwahrscheinlich ein Gemeinschaftsabenteuer geben, an dem man nur teilnehmen kann, wenn man einer GM angehört.
 
Oben