• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Anzeigefehler-Avatarfeld

DeletedUser25550

Firefox und Chrome, Version Aktuell.
HTML5 auf mehreren PC
Name des Accounts: Toivo
Welt: Alle
Elfen:
Reproduzierbarkeit:
5/5 = tritt immer auf

Hallo ,
habe das Spiel erst neu begonnen ca. 3Tage alt.
Meine Anzeige Avatarfeld sieht ein wenig anders aus
z.B fehlt mein Punktestand, auch fehlt der Button der Mitgliedglieder.
Auf Empfehlung vom Support wurde der Cach gelöscht,
Fehler tritt bei Firefox und Chrome auf, Tablet scheind i.Ordnung zu sein.
Fehler ist auch auf einem anderen PC vorhanden und auch in einer neuen Welt.
Gruß Toivo
 

Anhänge

  • Toivo.JPG
    Toivo.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 60

Brosin

Ehem. Teammitglied
Soviel ich weiss werden mehrere dieser Funktionen erst bei einem gewissen Forschungsfortschritt freigeschaltet. Kann es evtl daran liegen, dass Du noch ganz am Anfang der Forschungen stehst? ich denke, mit der Erforschung der Gemeinschaften sollte sich das geben.
Wie gesagt, ist nur eine Vermutung :)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Punkteränge sieht man erst später, das weiss ich noch. Wie es mit den Neuigkeiten aussieht, kann ich nicht beschwören. Das Wissen um den Forschungsstand wäre da hilfreich
 

DeletedUser25560

Habe extra eine neue Stadt ins leben gerufen.
Sieht bei mir so aus. (ohne je einen Zug gemacht zu haben).
 

Anhänge

  • leif.JPG
    leif.JPG
    17 KB · Aufrufe: 67

Brosin

Ehem. Teammitglied
Hatte ich auch mit einem account, der auf einer anderen Welt schon weiter war. Wie sieht es mit einem komplett neuen Account aus? Wie gesagt, ich vermute nur, dass es daran liegt. Ohne das Wissen um den Forschungsstand und ohne zu schauen, was nach dem Erforschen der Gemeinschaften evtl verändert ist, können wir nur mutmassen
 

DeletedUser25560

Toivo und ich haben, ungefähr, zur gleichen Zeit angefangen, sind auch in der gleichen Gemeinschaft. Wenn ichmir nun die Punkte von Toivo ansehe, hat er 296 und ich nur 193. Hatte bis zu demTest oben nur eine Stadt. Daraus entnehme ich, dass die Ranglistenpunkte, Meldungen und Gemeinschafts-Feld gleich angezeigt werden und nicht erst ab einem gewissen Punktestand.
 
Oben