• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (32945) Anzeigefehler bei gestapelten "Antike Wunder-Hilfe"-Fenstern

  • Themenstarter Deleted User - 1552195
  • Startdatum

Deleted User - 1552195

Browser und Version/Mobile und Version: Firefox 72.0.1 / Elvenar v1.105.2-(90bc4cf) (2020-05-28 09:51)
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: fuzzy.boomer
Welt: de4 – Khelonaar
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: –
Reproduktionsschritte:
  1. Chat öffnen.
  2. Auf einen Namen im Chat klicken.
  3. "Antike Wunder" wählen.
    Das "Antike Wunder-Hilfe"-Fenster erscheint.
    Die gezeigten Informationen sind korrekt.
    (Jetzt sollte man sich den Namen des Mitglieds und der Wunder merken …)
  4. Auf einen anderen Namen im Chat klicken.
  5. "Antike Wunder" wählen.
    Das neue "Antike Wunder-Hilfe"-Fenster erscheint über dem alten.
    Die gezeigten Informationen sind korrekt.
    (Jetzt sollte man sich den Namen des Mitglieds und der Wunder merken …)
  6. Das aktive "Antike Wunder-Hilfe"-Fenster schließen.
    Das alte "Antike Wunder-Hilfe"-Fenster ist wieder aktiv.
    Allerdings wird nur der Name auf den des zuerst gewählten Mitglieds "aktualisiert".
    Die gezeigten Wunder selbst sind noch die des als zweites gewählten Mitglieds.
  7. Bonusfehler:
    Auswählen eines der gezeigten Wunder zeigt in der Kopfzeile die Daten des gewählten Wunders (vom zweiten gewählten Mitglied) an, aber der Forschungsfortschritt sowie die Spender-Liste wird vom eigenen entsprechenden Wunder übernommen.
    Es werden hier also insgesamt (mit dem "Eltern"-Fenster "Antike Wunder-Hilfe") Daten von drei Spielern vermischt …
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers:
Da es sich größtenteils um Daten anderer Spieler handelt, würde ich die lieber "schwärzen".​
Dann wären aber gerade die oben beschriebenen Dinge nicht nachvollziehbar.​
Wenn nötig, könnte ich die Bilder noch erstellen und per PN an einen Moderator schicken.​

[EDIT:]
Hinweis:
Das Problem besteht meiner Erinnerung nach schon seit der Einführung der "Antike Wunder"-Option im Chat.
Nur hatte ich mich damals noch nicht dazu aufgerafft, hier einen Account zu erstellen und anderes zu tun als es dirket an den Support zu schicken.
 

Deleted User - 1552195

Mit Version 1.110 sollte das behoben sein:
Antike Wunder - Die Informationen im Hilfemenü von Antiken Wundern konnten falsch sein, wenn es für mehrere Spieler gleichzeitig geöffnet wurde.

Wenn ich das neue Verhalten im Spiel richtig interpretiere, wird bei Schritt 5 jetzt automatisch das ältere Fenster geschlossen.
Schritt 6 schließt somit das dann einzige Wunder-Spenden-Fenster, wodurch die fehlerhaften Anzeigen nicht mehr auftreten können.
 
Oben