• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Anzeigefehler bei Münzsammelquest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser286

Ich hatte die Quest schon vor dem Update aktiv, sie wurde ja, wie angekündigt, von der Anforderung nach oben gesetzt von 50.000 auf 150.000. Nun steht da ich habe 22.442 von 0 Münzen gesammelt.
rXUy3Rh.png
 

DeletedUser

Ich habe die Quest abgeschlossen, da kam 0/0 und keine Belohnung
 

DeletedUser

Funktioniert nicht bzw. wird falsch angezeigt.
 

Anhänge

  • elvenar.jpg
    elvenar.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 74

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Ist wohl heute bei den Update etwas nicht ganz richtig gelaufen, ist bestimmt bei jedem so. :confused:
 

DeletedUser286

Ist wohl heute bei den Update etwas nicht ganz richtig gelaufen, ist bestimmt bei jedem so. :confused:
Das dachte ich auch,bis mir ein Gemeinschaftsmitglied vor Kurzem sagte, er hat die Quest ohne Probleme abschließen können, gleich nach dem Update.

Deshalb reporte ich lieber ;)
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich kenne auch ein paar, wo es so ist wie bei dir und mir^^, aber melden ist immer gut. ;)
 

DeletedUser

Danke für eure Fehlermeldung - Ich kann den Fehler bestätigen und werde das weiterleiten.
 

DeletedUser

Also scheint echt nur ein Anzeigefehler zu sein, habs grade nochmal probiert. Man muss selber mitrechnen, weil nichts angezeigt wird, aber die Belohnung kommt rüber.
 

DeletedUser

Der Fehler ist aktuell in Bearbeitung - ich melde mich noch einmal, wenn feststeht wann der Fehler behoben sein wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben