• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Anzeigefehler Der STADT

DeletedUser1755

beim besuchen anderer Städte werden alle Gebäude nicht richtig angezeigt. das ist bereits seit Tagen so ..!
 

DeletedUser

:rolleyes:
Das Forum hat eine Suchoption <- das ist schon seit Monaten so.
 

DeletedUser1755

dann ist es vedammt traurig das dieser Fehler immernoch nicht behoben wurde. Und von INNO weder eine Entschuligung noch eine Endschädigung kam
 

DeletedUser

Du hast mich falsch verstanden...es gibt seit Monaten eine Suchfunktion...lern sie zu benutzen.
 

DeletedUser4130

Diesen Fehler mit den Gebäuden alle in der Ecke hab ich auch öfter mal. Wenn ich dann einmal auf mein Dorf zurückgehe, ist es weg. Ist aber schon lästig.
Das kann auch nicht viel mit dem Cache zu tun haben, weil meiner immer automatisch geleert wird
Ich hab allerdings das Gefühl, dass passiert öfter bei Dörfern, die schon länger inaktiv sind.

In Felyndral hatte ich das heute mit ganz "frischem" Cache - also vorher nix anderes gemacht. Erst ein einzelnes Dorf (Grande Dame), beim nächsten wars wieder richtig. Etwas später gleich 4 hintereinander (Kolti43, elfderkrieger,Zauberliese,Dragoneye). Beim nächsten war es dann von selbst wieder normal.
Wobei ich bei den Nachbarschaftsbesuchen nicht zwischendurch in mein Dorf gehe. Ich such dann einfach ein wenig mit der Maus rum, bis ich das HG hab (ist ja immer in Bildmitte) und klick es an.

Der Screenshot ist aus Arendyll.
 

Anhänge

  • sceenshot2.jpg
    sceenshot2.jpg
    726,8 KB · Aufrufe: 117

Enlil

Starke Birke
dann ist es vedammt traurig das dieser Fehler immernoch nicht behoben wurde. Und von INNO weder eine Entschuligung noch eine Endschädigung kam

Wofür eine Entschädigung? Dafür dass man mit dem Mausrad einmal rauf- und einmal runterscrollen muss, damit die Ansicht wieder stimmt? Sorry, aber das ist ziemlich lächerlich.
 
Oben