• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Anzeigefehler: Elementar-Quest "Das Band erneuern"

  • Themenstarter Deleted User - 1552195
  • Startdatum

Deleted User - 1552195

Ist etwas älter, hab aber in den Versionshinweisen nichts dazu gefunden, weshalb ichs jetzt doch mal melde.

@Mods:
Da es ein rein textbasierter Anzeigefehler ist, aber kein reiner Textfehler, war ich mir bei der Wahl des Subforums nicht sicher.
Dieser sehr ähnliche Fehler war im allgemeinen Fehler-Bereich, also hab ich den gewählt.

Browser und Version/Mobile und Version: Firefox – Elvenar v1.109.2-(e876fb3) (2020-07-23 11:31)
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: fuzzy.boomer
Welt: de4 – Khelonaar
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: Hmm … sowohl 1/5 als auch 5/5, da bei mir immer = einmal ;)
Titel der Quest: "Das Band erneuern"
Reproduktionsschritte:
  1. Die Überschrift ist zu lang und der hintere Teil somit nicht lesbar.
    Ich gehe davon aus, dass das letzte Wort "aber" sein soll, dann würde es zum folgenden Text passen.
  2. Evtl. gibt es hier auch noch (einen/mehrere) Textfehler:
    In der Überschrift ist von "Du" (Singular) die Rede, im Fließtext von "ihr" (Plural, da klein – keine Höflichkeitsform).
    Vielleicht ist mit "ihr" aber auch die Gesamtmenge der Beteiligten (ein paar ehemalige Gäste kamen wieder) gemeint …
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
1597312545520.png


Lösungsidee
Das "aber" wird aus der Überschrift in den folgenden Text verschoben (und "Letztendlich" klein geschrieben):
Du hast vielleicht ein paar Tritte in den Allerwertesten gebraucht …
… aber letztendlich habt ihr gute Arbeit geleistet, […]
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben den Text angepasst und mit dem nächsten oder übernächsten Update sollte der Text dann auch in den Rahmen passen. Diesen Thread verschieben wir ins Archiv für Textbezogene Fehler.
 
Oben