loselfe
Samen des Weltenbaums
Browser und Version/Mobile und Version: PC - Firefox Version 148.0 (64-Bit)
Name des Accounts: Loselfe
Welt: Ceravyn
Menschen oder Elfen: Elfe
Reproduzierbarkeit:
2/5 = tritt willkürlich auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
Mir ist bei einigen Gebäuden aufgefallen, dass das Mouseover oft völlig eine falsche Info zeigt. Wie lange das schon so ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Hab das jetzt mal beim Mondsteintor ganz extrem gesehen. Es zeigt innerhalb kürzester Zeit mehrere verschiedene Angaben.
Hier das richtige Mouseover:
Dann die anderen Varianten:
So was ähnliches gab es wohl auch hier:
de.forum.elvenar.com
- dies sollte mit Update Juli 2025 behoben sein ....
Wenn dies der gleiche Fehler ist, dann war er wohl nicht weg oder ist wieder da.
Name des Accounts: Loselfe
Welt: Ceravyn
Menschen oder Elfen: Elfe
Reproduzierbarkeit:
2/5 = tritt willkürlich auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
Mir ist bei einigen Gebäuden aufgefallen, dass das Mouseover oft völlig eine falsche Info zeigt. Wie lange das schon so ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Hab das jetzt mal beim Mondsteintor ganz extrem gesehen. Es zeigt innerhalb kürzester Zeit mehrere verschiedene Angaben.
Hier das richtige Mouseover:
Dann die anderen Varianten:
So was ähnliches gab es wohl auch hier:
Behoben - (50238) Anzeigefehler: Evo; Ewig. Kaskade
Fehlerbeschreibung: Beim momentanen Evolutionsgebäude (Ewigfließende Kaskade) werden a Ausbaustufen fehlerhafte Belohnungen angezeigt, wenn überhaupt! Browser: MS Edge, Version 137.0.3296.83 (Official build) (64-bit) Flash oder HTML5: kA ..HTML5 warscheinlich Name des Accounts: TischFlasche...
- dies sollte mit Update Juli 2025 behoben sein ....
Wenn dies der gleiche Fehler ist, dann war er wohl nicht weg oder ist wieder da.