• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Anzeigefehler: Zu viele Runenscherben bei Gemeinschaftsbelohnungen

  • Themenstarter Deleted User - 1552195
  • Startdatum

Deleted User - 1552195

Zuerst ist es mir beim letzten Edelstein-Turnier aufgefallen (8 gleiche Runenscherben???), aber da hab ich die Benachrichtigung zu schnell weggeklickt.
Beim Marmor-Turnier war ich dann "vorbereitet" und habs festgehalten.
Allerdings hab ich die Screenshots erst eben rausgeholt, da es vorher andere Dinge zu erledigen gab.

Browser und Version/Mobile und Version: Firefox 72.0.1 / Elvenar v1.105.2-(90bc4cf) (2020-05-28 09:51)
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: fuzzy.boomer
Welt: de4 – Khelonaar
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: Ich vermute 5/5, allerdings kommt die Situation nur einmal pro Woche …
Titel der Quest: –
Reproduktionsschritte:
  1. Sicher dir mit deiner Gemeinschaft die 10. Truhe – evtl. tuts auch die 3. schon.
  2. Erhalte die Belohnung und scroll durch die laaange Anzeige.
  3. Stelle fest, dass eine Runenscherbenart abgesondert von den anderen mit Faktor 8 vorkommt. (Screenshot 1)
  4. Überzeug dich, dass in den 10 Truhen eigentlich insgesamt nur 8 Runenscherben vorkommen sollten und die sonstigen Belohnungen korrekt angezeigt werden. (Screenshot 2)
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers:
Screenshot 1 (zusammengeschnitten)
2020-06-08_Turnierbelohnungen-Runenscherben-zuviel.jpg
Screenshot 2
2020-06-08_Turnierbelohnungen.jpg


Hinweis
Die Fehlerbeschreibung im App-Teil der Versionshinweise zu v1.106 klingt ähnlich, aber nicht ganz gleich. Außerdem nutze ich nur die Browser-Version. Vielleicht hängen diese Anzeigefehler dennoch zusammen.
Turniere - Sobald am Ende des Turniers mindestens eine Runenscherbe aus einer Belohnungstruhe erhalten wurde, wurden die Runenscherben doppelt angezeigt. Einmal als die Summe noch unbekannter Runenscherben (wie in der Kistenbelohnungsvorschau) und einmal mit der wirklichen Zahl und Art von Runenscherben die gewonnen wurden. Die korrekte Menge Runenscherben wurde aber grundsätzlich gutgeschrieben.
 

Deleted User - 1552195

Heute gab es für mich in der Belohnungsnachricht nur 8 Runenscherben. Allerdings war das achtmal die gleiche …
1592079793547.png


Ob das jetzt wieder ein Anzeigefehler ist, kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen, da ich den vorherigen Runenscherbenstand nicht festgehalten habe.
 
Oben