• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert App: Antike Wunder-Hilfe Scroll Reset

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Arrothben

Blühendes Blatt
Edit: Im Browser ist diese Funktionalität bereits vorhanden, weshalb es sich um eine Angleichung der App an den Browser handelt.

Moin

Öffnet man in der App die Antike Wunder-Hilfe und scrollt dort die Ansicht nach rechts (Abb. 1), um die hinteren Wunder zu sehen, so wird diese Ansicht nach jedem Öffnen und Schließen eines Wunders zurückgesetzt und man ist wieder ganz vorne (Abb. 2). Zum Durchklicken der Wunder ist das leider sehr mühsam. Es wäre schön, wenn die Position zwischen Öffnen und Schließen beibehalten werden würde.

Gruß
Arrothben

Abb. 1
F0BDDC63-2173-4ED9-B4C2-6511A6C8050E.jpeg


Abb. 2
B539429E-3364-4A07-96AE-C63649ADED53.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser337

Frage: Wie lange?
Wie lange soll die Stelle, wo Du warst, gespeichert werden?
Für immer?
Dann steht schon der Nächste mit Nöten vor des Forums Türen :oops:
Auf den ersten Blick ist der Wunsch verständlich, macht er nach dem 3.,4.,5 Blick immer noch Sinn? ;)

(Und, btw, etwas, was Browser und App gemeinsam haben :D - )

.
 

Sreafin

Geist des Berges
Ich sehe diese Idee als unnötig.
Eine dauerherafte, automatische Speicherung des letzten "Fokusses" im Antike-Wunder-Menü wird sinnvoller sein, als immer beim ersten Antiken Wunder, was nach meiner Einschätzung nicht ganz so oft sinnvoll ist.
 

Barbwire

Kluger Baumeister
Hab das gerade im Browser ausprobiert, da ist es nämlich so dass es zwischen Öffnen und Schließen eines Wunders auf der Position stehen bleibt wo man war, es wäre dann eigentlich nur die Angleichung von der App an den Browser.
@Arrothben das solltest du im Eingangspost unbedingt vermerken.
Bei sowas bin ich immer dafür.

Edit: "Angleichung von der App an den Browser" sollte vielleicht auch in die Überschrift.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben