• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet App bei Questen

DeletedUser14838

Hi Leute,
eines meiner Gildenmitglieder hat berichtet, das man mit der App nicht wirklich an den Questen teilnehmen kann.
Insbesondere beim letzten Gemeinschaftsabenteuer war es nicht möglich, aktiv Abzeichen einzubringen.
Sollte das tatsächlich so sein, ist es echt schlecht.
Wenn nicht, bitte ich mal darum, hier zu schreiben wie es geht.
Ebenso wie man mir der App PNs lesen kann.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Richtig, noch kann man an den Gemeinsschaftsabenteuern nicht über die App teilnehmen. Es wurden bisher nur die Events dort eingefügt. Die App ist aber in ständiger Weiterentwicklung. Das wird also noch kommen.
Einen Zeitplan dazu gibt es leider nicht
 

DeletedUser14838

Und wie ist das mit privaten Nachrichten. Man kann die App-Spieler ja nicht dumm sterben lassen. *g*
Wie erreiche ich einen App-Spieler, der NICHT meiner Gemeinschaft angehört?
Und danke für die schnelle Antwort.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Auch private Nachrichten sind noch nicht Bestandteil der App. Auch daran wird, wie an fast allen Möglichkeiten der Browserversion, gearbeitet :)
 

DeletedUser14838

D. h. ich habe keine Chance, einen App-Spieler anzuschreiben.
Danke für die Info, aber wirklich befriedigend ist das nicht.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Stimmt, in beiden Fällen :) Das wird noch etwas dauern, bis alle Funktionen des Browsers auf der App vorhanden sind. Der Browser hat auch zwei Jahre Vorsprung :)
 
Oben