• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler App: Erklärung Antike Wunder Hilfe - Rune passt nicht zum Antiken Wunder

Sreafin

Geist des Berges
Bei der Erklräung "Antike Wunder Hilfe" passt beim Reiter "Das Runentor" die Rune nicht zum entsprechenden Antike Wunder (Die Rune ist die des Wälzers der Geheimnisse, nicht des Throne der Höheren Wesen).
Browser und Version/Mobile und Version: App (Android; aktuellste Version)
Name des Accounts: Sreafin
Welt: DE2
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit:
5/5 = tritt immer auf
Reproduktionsschritte: Mehrmaliges Öffnen der App und Cache löschen
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers

1672591801602.png
 

Gelöschtes Mitglied 27047

Gerade überprüft, kann ich bestätigen.

Aber ich vermute, es handelt sich nur um eine allgemeine anschauliche Erklärung, das man alle Icons mal gesehen hat - ganz einfach gedacht:
Wunder -> Runenkreis -> Runenscherben -> Splitter
Das man für den Bau/Ausbau Wunder entsprechende Runen benötigt, ist schon fast selbsterklärend
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Es handelt sich hier um ein allgemeingültiges Info-Fenster, was nicht auf ein einzelnes Wunder bezogen ist.
Das Beispielbild mit der Throne wird immer angezeigt, egal in welchem Wunder man sich gerade befindet.

kein Fehler
 

Gelöschtes Mitglied 27047

Ich finde das aber, gerade für neue Spieler, etwas verwirrend. Im Browser passen die Runen bei der Erklärung immer zusammen.
Das wusste ich noch nicht, dass im Browser die Runen zu der Erklärung passen und ja, dann ist es auch (besonders für Neulinge) irritierend.

Aber ein Fehler ist es meiner Meinung nach trotzdem nicht. Wäre aber schön, wenn die Erklärung überarbeitet werden könnte (im Sinn von App/Browser Angleichung).
 

Gelöschtes Mitglied 25860

es stimmt übrigens auch nicht, dass es im Browser übereinstimmen soll

1673029482091.png

1673029511971.png
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Ah unter dem Fragezeichen (Erläuterungen/Erklärungen) stimmt es nicht. Da ist es einheitlich überall dasselbe.
 
Oben