• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben App lädt nicht zu Ende, fordert Neuinstallation & zeigt trotzdem abweichende Version

Niya Snow

Blüte
Hallo,
Browser und Version/Mobile und Version: App, mobile, Kindle Fire 10 Tablet, Amazon Appstore
Flash oder HTML5:
Name des Accounts: Niya Snow
Welt: Khellonar
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit:
5/5 - tritt aktuell dauerhaft auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte:
App geht in Dauerladevorgang,
Fehlermeldung:
"Version veraltet - Deine Version ist veraltet, bitte lade die neueste Version herunter."
Einzige angebotene Handlungsmöglichkeiten ist der Button : "Besuche den Amazon AppStore"
Ich habe die App jetzt bereits dreimal deinstalliert (Cloud&Gerät) & komplett neu installiert. Im Appstore bei der neu herunterzuladenden Version steht 1.133 / 12.07.21 ( 3 x neu installiert, zuletzt heute 21:37)
Anzeige beim Ladevorgang links unten ist jedoch noch immer 1.132.2-90c60b3-1280 (de1.133)
Gestern hat alles noch funktioniert. Auch davor hatte ich nie Probleme nach Updates... Seit heute morgen nun aber kann ich das Spiel nicht mehr nutzen. Auch eben, vor ein paar Minuten...
Ich komme zum Anmeldeschirm, kann entweder Elfen/MenschenNEU oder einloggen wählen, danach startet der Ladevorgang und die Meldung taucht auf.
In der Appstore-Bibliothek wird angezeigt, ich hätte Version 1.133.0 auf dem Gerät installiert.
 

stone2345

Inspirierender Mediator
Würde jetzt noch ergänzen: will neue Gebäude Laden??? so ne Anzeige hatte ich noch nie und die App meinte auch ich solle doch mein Inet überprüfen^^ Wlan ist klar^^
 

Niya Snow

Blüte
IMG_20210717_223817.jpg
 

Taleria Avelar

Saisonale Gestalt
Ein befreundeter Spieler hat das selbe Problem!
Kindle Fire HD 10 ( 7, Generationen)

Bis gestern war alles einwandfrei und vorher noch nie Probleme.

Ansonsten identisches Verhalten wie bei @Niya Snow


Name des Accounts: Petronius von thale
Welt: Khellonar
 

Niya Snow

Blüte
Ich bin jetzt zu Amazon auf die Website und wollte dort nochmal den Download neu starten, statt über den Appstore. Dort wird aber mir angezeigt, die App wäre nicht mehr mit meinen Gerät kompatibel. (Kindle Fire 10, Gen.7/2017)
Entsprechend kann ich keinen neuen DL mehr starten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Amazon hat eine veraltete Version im Store angeboten bzw. nicht die neue übernommen. Das Problem sollte mittlerweile gelöst sein. Oder habt ihr immer noch das Problem, dass ihr euch über die Amazon-App nicht einloggen könnt?
 

Taleria Avelar

Saisonale Gestalt
Also ich hab jetzt bei meinem Bekannten nachgefragt, es weißt immer noch auf eine veraltete Version hin und keine Möglichkeit zu aktualisieren.
Der Hinweiß „Download im Amazon Store“ dort hat man wieder nur den Button öffnen ….
Dann beginnt der selbe Kreislauf von der Meldung im Spiel.
42F9DE99-99B6-4DD8-A1A3-8C35C8EFAD46.jpeg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Problem ist, dass Amazon anscheinend eine alte Version (1.132) anbietet (wie auch im Bild zu sehen ist. Hierzu müsstet ihr eventuell auch mal den Amazon-Store kontaktieren. Von unserer Seite wurde alles korrekt eingestellt.
 

Taleria Avelar

Saisonale Gestalt
Danke, das Problem ist das er sich nicht einloggen kann und ich komme mit dem iPad nicht an die Kontaktaufnahme … da es mir anzeigt das ich ein iPadOS Geräte benutze.
Trotzdem Danke
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Problem wurde mittlerweile behoben und somit verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben