• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet App: persönliche Nachrichten schreiben/lesen

DeletedUser13949

Hallo zusammen,

ich habe bereits versucht nach evtl bereits vorhandenen Themen zu suchen, stelle mich aber wahrscheinlich zu doof an xD deswegen erstell ich jetzt ganz frech ein neues Topic.

Also meine Frage:
Ich habe heute zum ersten mal die App aufs Smartphone geladen, soweit läuft alles wunderbar. Grafik, Umsetzung und Aufbau macht auf den ersten Blick einen soliden Eindruck. Gefällt.
Aber, ich finde nirgends eine Möglichkeit, persönliche Nachrichten zu lesen/schreiben/versenden. Hab es zufällig bemerkt, als ich vom PC / Browser aus eine Nachricht an ein Mitglied aus der Gemeinschaft geschickt habe. Ich sagte ihr im Chat bescheid, daß sie jetzt eine Mail von mir haben sollte, woraufhin sie ganz verwundert fragte, wo sie denn da drücken müsse um sie lesen zu können.

Also, wo habt ihr die Option versteckt ? :):cool: oder ist die Funktion in der App (noch) nicht implementiert ?

Danke schon im Voraus
Grüße

b0red
 

DeletedUser13949

Wow, das ging schnell - prompte Antwort. Werde mich gleich mal durch die Release Info wühlen.
Besten Dank ! :D

So ist es, diese Möglichkeit gibt es aktuell noch nicht in der App, hier die Neuerungen die es mit dem Update 1.45 geben wird. :)
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/update-auf-version-1-45.8352/

Ok soweit, das habe ich schon irgendwo gelesen. Zumindest weiß ich jetzt, wo ich die Infos auf die Schnelle finde.

Ich hätte gleich fragen sollen, aber ist wegen der Nachrichten Funktion schon was in Planung bzw. Vorgesehen? In der Update Info steht zumindest nichts darüber.

Nochmals Danke :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Es werden so nach und nach die Funktionen (die sinnvoll sind) die es im Browser schon gibt auch in die App kommen, aber es dauert halt alles noch ein wenig, sollte aber von Update zu Update mehr werden. :)
 

DeletedUser13949

Top, dann werde ich mich mal gedulden. Wird auch erstmal ohne gehen ¯\_(ツ)_/¯
Hoffentlich gucken die Anderen wenigstens öfters mal in den Chat
 

DeletedUser1962

Bis jetzt hat sich da ja leider noch nichts getan - klappt das dies Jahr noch? Wär schön, ansonsten ist die App nämlich prima spielbar.
 
Oben