• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar App: Private Nachrichten werden nicht geladen

Arrothben

Blühendes Blatt
Hallo

ich bin etwas verwirrt, dass es noch keinen Post dazu gibt. Daher erstelle ich jetzt einen.

Browser und Version/Mobile und Version: App 1.92
Name des Accounts: Arrothben
Welt: El...
Menschen oder Elfen: Menschen
Reproduzierbarkeit: 5 = tritt immer auf
Reproduktionsschritte:
Private Nachrichten öffnen

Ich habe den Eindruck, dass die Nachrichten immer dann nicht mehr geladen werden, wenn x Zeit keine neue Antwort erstellt wurde.



Nachricht ans Forum Team: Standard Screenshots vom Handy werden als zu große Dateien klassifiziert. Das macht ja mal richtig viel Sinn. Bitte die maximale Dateigröße nach einem Selbsttest entsprechend anpassen. Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Gruß
Arrothben
 

xafio

Inspirierender Mediator
Hab ich auch. Aber aus einem anderen Grund.
Bei uns in W1 hat die Chefin für jedes Abzeichen eine PN erstellt und die Mitglieder haben dort ständig ihre Anzahl eingetragen. Das hat bei mir die PN Funktion komplett lahm gelegt. Ich hatte immer nur noch diese "Uhr" und die Nachrichten sind jetzt über 3 Tage nicht mehr geladen.
Danach hab ich mich am PC eingeloggt, alle diese Abzeichen-Nachrichten gelöscht und siehe da, die PN Funktion über App geht wieder einwandfrei.
Es scheint ein "Überladen" gewesen zu sein. Zu viele Nachrichten in zu kurzer Zeit.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Wir können diesen Fehler leider nicht reproduzieren. Es scheint sich hierbei vielmehr um einen Ladefehler der Endgeräte zu handeln als um ein allgemeines App-Problem. Daher verschieben wir ins Archiv.
 

Arrothben

Blühendes Blatt
?
Weil ihr einen Fehler nicht reproduzieren könnt, gibt es ihn nicht?
Meine Vermutung besagt, dass eine gewisse Zeit keine neue Antwort in einem Nachrichtenthread erstellt wurde. Da sollte man zum Reproduzieren vielleicht auch etwas Zeit vergehen lassen.
 

Arrothben

Blühendes Blatt
Update nach Update:
Ich konnte eben 1.93 im App Store laden. Nach Starten der App wurden alle Nachrichten angezeigt. Ich beobachte, ob sie auch nach einiger Zeit noch angezeigt werden oder ob wieder die Ladeuhr kommt.
Gruß
Arrothben
 
Oben