• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

App Spieler im neuen Turnierformat

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
ich spiele nur auf Browser, aber im alles nur im Autokampf (manuell dauert mir zu lange), aber weiter bis Prov 50 Runde 5 bin ich letztes Turnier auch nicht gegangen, war problemlos machbar nur halt sehr teuer, auf der app wäre ich genauso weit gegangen
 

Buma85

Starke Birke
Wie willst du das vergleichen, wenn du nicht manuell kämpfst?
Autokampf Browser und Autokampf App ist beides Autokampf.
Der Unterschied liegt in manuell und Auto.

Fakt ist, das es einen gewaltigen Unterschied macht, ob man manuell oder auto kämpft. Da gibt es viele Beispiele, wo beide Varianten zum Sieg führen; im Autokampf aber mehr Verluste zu verzeichnen sind.
Dann gibt es auch einige Fälle, wo im Autokampf kein Sieg möglich ist. Manuell geht es aber. Da kann man nämlich eingreifen und STRATEGISCH kämpfen.
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
ich wollte auch nur sagen das App Spieler zwar den Nachteil haben keinen manuellen Kampf zu haben, aber es auch genug Browser Spieler gibt die aufgrund des hohen Zeitafwands ihren "Vorteil" des manuellen Kampfes sowiso nicht nutzen. die sind also genauso weit wie die App Spieler, und bis zu Provinz 50 komme ich auch mit Autokampf zumindest im Marmorturnier, das Stahl habe ich noch nicht angefangen.
 
Oben