• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet App-Spieler kontaktieren

DeletedUser17970

Hallo,
wie kann ich einen App-Spieler kontaktieren, der nicht in den Chat schaut?
LG Maggie Mays :)
Hallo
Wenn er den Puffin Browser benützt dann geht es per Post oder bitte den Support das er ihm eine Mail schreibt mit der bitte er möge mit dir Kontakt auf nehmen!
Ich hoffe ich konnte Helfen
 

Maggie Mays

Blüte
Ja, und was mache ich jetzt? Soll ich drei Mitspieler aus der Gemeinschaft werfen, nur weil sie weder Nachrichten noch Chat beantworten?
 

DeletedUser4286

weswegen willst Du sie denn kicken? Spielen sie nicht mehr?
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Ganz ehrlich? Ja! Dann melden die sich schon.

Alternativ kannst du den Namen deiner Stadt ändern ...
 

DeletedUser143

Irgendwie müssen sie sich ja mal beworben haben. Also werden sie sich schon melden, wenn ihnen die Gemeinschaft wichtig ist.
Wenn nicht, dann beruht eine Trennung wohl auf gegenseitigem Interesse.
Eine Gemeinschaft aus nur App-Spielern muss ja dann ein sehr lustiger und ruhiger Haufen sein. Passt dann gut zur toten Nachbarschaft.:p

Halbfertige App und massiver Druck zur Gildenpflicht passt wohl noch nicht ganz zusammen.;)

weswegen willst Du sie denn kicken? Spielen sie nicht mehr?

Wer spielt gerne mit scheintoten "Bots" zusammen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4286

Ich versteh da was nicht. Wenn sie nicht mehr spielen ist es klar das die sich nicht melden. Spielen sie und chatten nur nicht, warum dann feuern?
 

DeletedUser143

Wenn man einer Gemeinschaft beitritt, sorgt man dafür, das man wenigstens das Minimum der Kommunikation wahrnimmt und darauf antwortet.
Es gibt ja auch wichtige Mitteilungen von der Gildenleitung etc.
Wenn man schon wegen technischer Unzulänglichkeiten keine Nachrichten lesen kann, sollte man wenigstens gelegentlich mal in den Chat schauen. Schafft man sicher auch als dauergestresster Appnutzer.

Die üblichen Kaffeerunden mag ich ja auch nicht, aber das ist ein anderes Thema.

War zumindest früher mal so üblich. Ok, heute ist ja alles anders und man hat eine Gemeinschaft aus 25 Menschen, die nicht kommunizieren und dazu noch 1000 Facebook-Freunde.:D

Aber ist natürlich kein Vorschlag oder Anregung, sondern nur meine Meinung.;)
 

DeletedUser2812

Ich versteh da was nicht. Wenn sie nicht mehr spielen ist es klar das die sich nicht melden. Spielen sie und chatten nur nicht, warum dann feuern?

Lead zu Spieler: Hallo, bist du da?
Spieler: ... ... ...
Lead zu Spieler: Du bist online, bitte antworte gefälligst auch?!
Spieler: ... ... ...
Lead zu Spieler: Haaaaaalllooooo, rede ich chinesisch oder was?
Spieler: ... ... ...
Lead zu Spieler: Okay, ich schmeiße dich raus *und nehme dich auch wieder auf, wenn du dich meldest*
Spieler wurde gekickt
Spieler bemerkt, dass er gemeinschaftslos ist und bewirbt gleicher Gemeinschaft
Lead nimmt dieser Spieler auf
Spieler zu Lead: Boah, habe mich voll erschrocken...
Lead zu Spieler: Wenigsten hat der Rauswurf geklappt; du schreibst!
*Spielerscrollt den Chatverlauf hoch und bemerkt sein Fehler*
Spieler zu Lead: Ups, habe nicht aufgepasst/habs gepennt. Sorry... Ich werds von nun an aufmerksamer sein...

~Happy End~
 

Maggie Mays

Blüte
Es handelt sich um 3 Spieler. Von zweien weiß ich nicht, ob sie App- oder PC-Spieler sind. Das versuche ich ja rauszubekommen. Müsste mal irgendwie angezeigt werden. Könnte Inno da nicht was machen?
Die 3. ist eine App-Spielerin, jeden Tag online, machte beim Turnier immer nur 30 Punkte. Ich habe ein paar Wochen, jedes Mal, wenn ich gesehen habe, dass sie online ist, sie im Chat angesprochen. Entweder sie hat nie reingeschaut oder mich einfach ignoriert. Ich habe sie rausgeworfen. Da kam nix. Dann habe ich sie sogar wieder eingeladen. Am nächsten Tag war sie in einer anderen Gemeinschaft. Also lag ihr nichts an unserer Gemeinschaft. Ist auch besser so. Mit den anderen beiden werde ich genauso verfahren.
Dann brauchen wir wieder ein paar neue Mitspieler. Wer Lust hat, kann gerne kommen.
LG Maggie :)
 

DeletedUser

Inno wird da kaum was machen (können), es gibt eine Menge Spieler, die beide Möglichkeiten benutzen, wie soll man das erkennen, außer durch sehr aufwendige Funktionen, die sich für den Zweck nicht lohnen.
 

DeletedUser19157

Es wäre natürlich einfach für Inno, dass sie endlich mal Userwünsche bzzgl. Kommunikation berücksichtigen ...
Aber, Userwünsche :D Inno hat ganz andere Sorgen ... Geldscheffeln etc. ;)
 
Oben