• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar App Verlangsamung und Rauswurf

DeletedUser21129

Hallo,

Ich werde in letzter Zeit bei der App Version immer wieder vom Spiel rausgeworfen egal ob ich die Benachrichtungsliste, Akademie, Kaserne usw anklicke:(
Das Spiel dauert auch immer länger bis es ladet.ich hoffe das der Fehler bald wieder behoben wird, weil es auf Dauer den Spielspaß einschränkt.
Leider wird es mit jedem Update auch nicht besser
:(:(:(
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Hallo @Lexa28 .
Leere doch bitte den Cache. Das ist auch bei der App möglich in den App-Einstellungen.
Weiterhin kann das Benutzen mehrere Apps, welche großen Speicher benötigen, ebenfalls zu einer Verlangsamung führen.
Spielst du mit iOS oder Android?
 

DeletedUser21129

Cache hab ich schon entleert, hat aber nicht viel geholfen.
Ich spiele mit Android.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Ich spiele auch mit Android und habe das von dir beschriebene Problem leider nicht.
Wie sieht denn die Speicherauslastung in deinem Mobilgerät aus? Vielleicht hilft eine Speicherbereinigung?

edit: Wir können dir nur noch zusätzlich raten, die App mal zu deinstallieren und komplett neu auf's Handy zu spielen. Dies scheint eher ein Endgeräte-Problem zu sein, bei welchem wir weder im Forum noch im Support weiterhelfen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21129

Speicher hab ich eigentlich genug auf dem Handy.
Ich werd das mit dem deinstallieren ausprobieren, vielleicht hilft es ja.
Aber danke für deine Hilfe:)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hat hier eine Neuinstallation des Spiels geholfen? Wir können das von dir beschriebene Problem nicht reproduzieren.
 

DeletedUser21129

Über die App zu spielen habe ich fast keine Probleme mehr.nur ab und zu werde ich bei der Benachrichtungsliste, Nachbarschaftshilfe rausgeworfen.
 

DeletedUser4286

Die reichen mir auf meinem tablet auch nicht :) Die 3 GB auf meinem Smartphone schon. Ich hab aber noch nicht so ganz rausgekriegt warum Elvenar so viel Speicher haben will.
 

DeletedUser21129

Ich spiele ja auch über Smartphone.Aber wie gesagt solange der Fehler nur mehr ab und zu bei der NBH auftaucht ist nicht so schlimm :)
 

DeletedUser21129

Habe das Problem noch immer das ich vom Spiel rausgeworfen werde.Aber dadurch das nur ich dieses Problem habe kann der Thread geschlossen werden, liegt anscheinend an meinem Handy.
 
Oben