Fantaghiro7
Pflänzchen
Hallo
ich kann keine Spieler mehr über die app einladen (für die gemeinschaft) woran liegt das ? Es war immer sehr praktisch und einfach. Sehr sinnvoll. Jetzt geht es nicht mehr. Schade (flagge/anfragen/spieler einladen)
Kann ich nicht sagen. Aber evtl. hilft es, wenn Du mal den Cache leerst. (Handy-Einstellungen, Apps, Elvenar, Speicher: Cache löschen) Ist die App auf dem neuesten Stand?ich kann keine Spieler mehr über die app einladen (für die gemeinschaft) woran liegt das ?
Oh ja klar...Hallo @Fantaghiro7 , das Ganze hier gehört besser in eine eigene Frage, nicht unter eine Vorstellung.
Wärst Du einverstanden, wenn ich Deine Frage zur App in einen passenden Thread in "Fragen und Hilfe" verwandle?
Schlag´ einen Titel vor^^
.
Ich habe den Cache geleert, handy neugestartet- das Spiel deinstalliert und neuinstalliert... nixKann ich nicht sagen. Aber evtl. hilft es, wenn Du mal den Cache leerst. (Handy-Einstellungen, Apps, Elvenar, Speicher: Cache löschen) Ist die App auf dem neuesten Stand?
Ansonsten meldest Du Dich am besten beim Support. Die können nachschauen und dann auch helfen.![]()
Da musst Du wohl dranbleiben. Nützt ja nichts! Wenn die Funktion bei Dir nicht da ist, obwohl ihr keine 25 Mitglieder seid, dann stimmt da was nicht und helfen kann dann nur der Support.Also der Support wusste garnicht was ich meine.
Und die Gilde ist nicht mehr voll! Keine 25 Mitglieder!
Du meinst die Funktion, in der App,
beim Wappen,
4. Tab "Anfragen",
"Mitglieder finden",
"Neue Auswahl treffen"? (Sorry, wenn ich blöd frage, aber dann reden wir nicht aneinander vorbei.)
Bei mir ist alles da. "Neue Auswahl treffen" funktioniert auch.
Anhang 21147 ansehen
Da musst Du wohl dranbleiben. Nützt ja nichts! Wenn die Funktion bei Dir nicht da ist, obwohl ihr keine 25 Mitglieder seid, dann stimmt da was nicht und helfen kann dann nur der Support.
Natürlich.darf ich deinen Screenshot nutzen?
Und die Gilde ist nicht mehr voll! Keine 25 Mitglieder!
Du meinst die Funktion, in der App,
beim Wappen,
4. Tab "Anfragen",
"Mitglieder finden",
"Neue Auswahl treffen"? (Sorry, wenn ich blöd frage, aber dann reden wir nicht aneinander vorbei.)
Bei mir ist alles da. "Neue Auswahl treffen" funktioniert auch.
Anhang 21147 ansehen
Da musst Du wohl dranbleiben. Nützt ja nichts! Wenn die Funktion bei Dir nicht da ist, obwohl ihr keine 25 Mitglieder seid, dann stimmt da was nicht und helfen kann dann nur der Support.