• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet App - Verzauberte Vorräte - Anzahl zu produzierender Werkzeuge nimmt ab

Pallivaliar

Pflänzchen
Moin, moin liebe Mitspieler,
gestern Abend habe ich eine 9Stunden Prod gestartet - Verzauberte Vorräte danach eingesetzt. Gemüsekorb 3744 bei Restlaufzeit von 8:54 Stunden wurde angezeigt.
Heute Morgen Gemüsekorb 3120 bei Restlaufzeit 16:22 Minuten.. Verzauberung nach wie vor aktiv, da diese ja wohl 10 Stunden hält..
Warum also bitte reduziert sich die Gesamtmenge über die Laufzeit? So gehen mir fast 600 Stück flöten...
Es grüßt die verunsicherte
Pallivaliar
 

Seeker5207

Meister der Magie
Guten Morgen, hast du auf deinen Kulturbonus geachtet? Dieser wird auch mit einberechnet. Vielleicht sind eine oder mehrere Polituren ausgelaufen. Das würde den Verlust erklären :)
Und noch ein Tipp - es reicht wenn du die Verzauberung erst direkt vor dem Abholen der 9 Std Prod setzt. Das zählt und du hast den ganzen Tag auch noch verzauberte Werkstätten ;)
 
Oben