• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aquileia ...

DeletedUser2024

... stellt sich vor.

Unser gemeinsames Ziel ist die gegenseitige Unterstützung und Hilfe, wodurch der einzelne Spieler und letztlich die gesamte Gilde profitiert.

Daher basiert unsere Gemeinschaft auf Respekt, freundlichem Umgang im Chat sowie auf Spaß und Freude am Spiel.

Wir suchen Spieler, die bereit sind, ernsthaft und aktiv am Spiel teilzunehmen, pro Tag ein wenig Zeit in die Nachbarschaftshilfe zu investieren, die neue Leute kennenlernen und mithelfen möchten, eine funktionierende Community aufzubauen.

Hast Du Interesse daran, von Anfang an eine Gilde mitzugestalten und zu formen?

Falls ja, bewirb Dich einfach.

Wir würden uns sehr freuen, Dich in Aquileia begrüßen zu können.


Dunrell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Hallo,
Eine Gute Ansprache Dunrell aber sowas braucht immer auch Zeit bis sich die passenden Leute für eine Gilde zusammenfinden schmunzel;)

...... das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung hier schon sagen da ich genau wie Du grade dabei bin eine gut funktionierende Gilde mit denn gleichen Voraussetzungen wie Du sie beschrieben hast versuche aufzubauen :)

.... ist leider auch nicht immer einfach es allen Recht zu machen und von allen die Interessen zu waren da kannst Du gerne auch Deinen Grossmagier dazu fragen da wir uns kennen schmunzel ;), denn er war eine ganze Weile bei mir in der Gilde , aber wir sind nach wie vor Freunde :D

.... vlt können wir ja eine Art Handelsabkommen schliessen in dem wir unsere Gilden gegenseitig mit Gütern unterstützen die der ein oder anderen Gemeinschaft fehlen bitte denk darüber nach und gebe mir dann bescheid das kann ja dann Dein Grossmagier Sallow mit mir aushandeln ok ???

Lg Jeldiria Sheysky ( Erzmagierin von denn Shur-Ikail of Starfire)
 

DeletedUser2024

Hallo Jeldiria,


Danke für Deine Antwort und fürs Lob. Das gebührt aber nur teilweise mir. Sallow hat zu wenigstens 50% an dem Text mitgewirkt.

Zeit, ja, da hast Du allerdings (leider) recht. Wir merken das schon. Es läuft eher schleppend...

;-)

Die Idee ist sehr gut. Wir besprechen das schon seit geraumer Zeit. Es gibt dahingehend auch noch von anderen Gilden entsprechende Vorschläge. Soweit ich weiß, existiert sogar schon so eine Gildenhandelsgesellschaft.

Sal wird sich mit Dir in Verbindung setzen, okay?

Nochmals Danke und bis bald, Jeldiria...

Btw, Dein Nick gefällt mir extrem gut.

:)


Dunrell
 

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Hallo Dunrell,
jo lach die liebe Zeit ist immer so ein Faktor denn man nie wirklich berrechenen kann schmunzel:rolleyes:
....ist aber wie Du auch schon sagst ein wenig schleppend das merken auch wir hier in der Gilde aber wie sagt man so schön grins nicht denn Kopf in denn Sand stecken sondern aktiv nach einer Lösung suchen denn es gibt keine Probleme die man nicht lösen kann sondern Aufgaben die man lösen kann wenn man das möchte lach;)

und ja klar Sal und ich sind Freunde und werden sicher dahingehend auch miteinander tippern :D

Grins was meinen Nick betrifft der ist frei erfunden von mir und mir gefällt er verdammt gut :D:D;)

..... und danke für das Kompliment * zu Boden schau und rot werd *:oops: hihi

Liebe Grüsse Jeldiria
 

Jeanne68

Zaubergeister
Hallo Ihr "heimatlosen Einzelkämpfer",

ich bin jetzt genau eine Woche Teil der Gemeinschaft Aquileia. Und ich wurde genauso nett aufgenommen wie es hier versprochen wurde. Die Gemeinschaft ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. :)
Wenn Ihr also noch überlegt, dann traut Euch und schreibt Dunrell an. Gemeinsam ist es einfacher und macht auch mehr Spaß! :D

Jeanne68
 

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
hm nett ??? nett kann alles sein und doch sollte man wenn man etwas als nett bezeichnet noch besser kennenlernen und das sorry lernt man in einer einzigen Woche sicher nicht kennen :cool::cool:

Ich kennen hier einen aus der Gemeinschaft schon etwas länger als nur eine Woche und bei ihm kann ich sagen er ist mehr als nur nett er ist ein Freund nicht wahr Sal;);)
 

Jeanne68

Zaubergeister
Hm? Ich habe geschrieben, dass ich (wie im Text oben von Dunrell versprochen) nett aufgenommen wurde. Das traue ich mir durchaus zu sehr kurzfristig zu beurteilen Der erste Eindruck ist ja durchaus auch nicht unwichtig. ;)

Bezüglich Freundschaften gebe ich Dir Recht - das braucht Zeit und ganz sicher mehr als eine Woche. Dass sich Freundschaften überhaupt in solch einem Spiel bilden dürfte m. E. auch eher selten sein. Schön, dass es bei Sallow und Dir so ist :)

Ich möchte hier ganz einfach auf unsere Gemeinschaft aufmerksam machen - einfach weil sie mir bereits nach einer Woche gut gefällt. Warum? Weil täglich Nachbarschaftshilfe geleistet wird, weil fair gehandelt wird, weil kleinere Spieler aktive Unterstützung erhalten und (nicht zuletzt) weil ich schon gute Chats geführt habe. Vorher war ich in einer Gemeinschaft in der das alles nicht so war, kann also vergleichen.

Deshalb spreche ich an dieser Stelle auch gern noch einmal alle "heimatlosen Einzelkämpfer" an: Wenn Ihr Lust habt Euch aktiv in eine funktionierende Gemeinschaft einzubringen und so schneller gemeinsam Erfolge zu erzielen, dann sprecht Dunrell einfach kurz an.
 

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
schmunzel jo sal hab dir och lieb :oops::rolleyes:

und auch meine Gemeinschaft ist super was das angeht nur mal als kleine Anmerkung aber deswegen betreibe ich trotzdem keine grosse Werbeaktion kicher ..... wer sich bewirbt merkt das bei uns auch recht schnell das wir ein gutes Team sind :D

.....und mein Schlusswort dazu ist es gibt sicher sehr viele gute Gilden hier in Elvenar es muss aber auch im grossen und ganzen die Chemie untereinander stimmen dann funzt das auch ganz ohne grosse Worte :D;)

gelle sall reknuddelknuffzzs und bussi :oops::cool:
 

DeletedUser4154

Höchst Ehrenvolle Aquileianer,

Wenn noch Interesse besteht, möchte ich mich auf Eure Anfrage hin Bezüglich eines neuen Gilden Mitglieds werde ich mich erst einmal Vorstellen. Dabei handelt es sich um das Schreiben aus meiner Vorstellung, welche ich noch am gleichen Tag erstellt habe.

Hallo, an alle Mitglieder bei ELVENAR ich stelle mich kurz mal vor.
Mein Name ist Antares VIII und ich entstamme einer langen und mächtigen Ahnenreihe der Elfen.
Habe mich gerade in ELVENAR niedergelassen und bin gerne bereit mit jedem Freundschaft zu schließen, welcher in meinen Augen Wohlgefallen findet und sich als treu, ehrlich, aufrecht und hilfsbereit anderen Elfen gegenüber erweist. Wer mir antworten möchte kann dies gerne tun, ich stehe jedem Gespräch und jedem Thema offen bereit.

NH werde ich jeden Tag durch führen ohne Ausnahme.
Ich spiele Aktiv mit egal ob mit Gilde oder ohne.
Wie Ihr aus meiner Vorstellung ersehen könnt, bevorzuge ich die Tugenden, Treue, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Hilfsbereitschaft andere Tugenden, welche ich sehr achte sind Mut, Kampfgeist, Hingabe, Disziplin, Wissensdurst, Neugier sowie Strategisches Denken.
Nun während ich den Text an Euch Schreibe hatte ich 16504 Punkte auf meinem Konto.

Auf eine Positive Antwort hoffend komme ich zum Ende meiner Bewerbung in Eurer Gilde und wünsch Euch so oder so viel Erfolg.


MFG Antares VIII
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jeanne68

Zaubergeister
Ehrenwerter Antares,

unser Erzmagier wird sich im Spiel über eine persönliche Nachricht bei Dir melden und seine Entscheidung mitteilen.

Jeanne68
 

DeletedUser2024

Wir suchen nach wie vor aktive Mitglieder.

Wer möchte, darf sich gerne bewerben.

Ô_Ô


Dunrell
 
Oben