• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Arbeiter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2269

Ich hab mal eine Frage zu dem Thema der Arbeiter im Zusammenhang Kulturgebäude mit zusätzlichen Arbeitern die man abreissen möchte. Wenn ich dann zuwenig Arbeiter habe durch den Abriss solcher Kulturgebäude die sich auf den Arbeiterstand auswirken abreisse was passiert dann?

Bin ich einfach nur im Arbeiter-Minus, wirkt sich das anderweitig aus oder kann ich diese Gebäude ganz einfach nicht abreissen weil ich dadurch ins Minus komme?

habe irgendwie nichts dazu gefunden und würde das gerne wissen. Ich weiss schon, Versuch macht schlau. Aber ich frage lieber doch mal nach.
 

Noctem

Met & Ambrosia
wenn du nen minus hast bei Kultur, oder Einwohnern, dann kannste nix ausbauen, mehr nicht
 

DeletedUser11

Ich denke mal, du meinst eher deine Bevölkerung. Wenn du ein Kulturgebäude oder auch ein Wohngebäude abreißt, kannst du ruhig ins Minus bei der Bevölkerung kommen. Allerdings kannst du solange du nicht aus dem Minus raus bist, auch nichts mehr bauen.
 

DeletedUser1647

Leider nicht ganz richtig - wenn du Minus hast, kannst du trotzdem bauen- aber nur die entsprechenden Gebäude, um wieder aus dem Minus herauszukommen, also Häuser oder Kulturgebäude...bist du mit beidem im Minus, geht nur noch Kultur!
 

DeletedUser2269

Soweit war mir das dann auch klar. So kann ich nur noch Wohngebäude bauen bis ich das Arbeiterminus drin habe ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben