• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Arendyll lädt nicht zuende

Jeru

Blüte
Jedesmal wenn ich Arendyll laden möchte wechselt bei etwa 20% das Bild zu
"Deine Sitzung ist leider abgelaufen. Bitte melde dich erneut an."
Zurück zur Hauptseite.
Und das Gleiche beginnt von vorne.
Versuche Arendyll zu laden, werde aber wieder auf die Hauptseite geschickt.
Warum kann ich Arendyll nicht mehr laden?
 

DeletedUser

Ich bekomme nicht einmal die Login-Seite angezeigt, sondern nur die Registrierungs-Seite, mit dem Angebot von Einmalig 100 Dias bei Anmeldung. Weiter komme ich aber nicht.
Mein Freund sieht die Login-Seite, bekommt nach Anmeldung aber den Hinweis, dass ein Interner Fehler aufgetreten ist.

Hier im Forum habe ich bisher noch nichts gefunden, was eine Wartung betrifft.
Könnte sich mal einer der Moderatoren zum bestehenden Problem äußern?
 

DeletedUser

Gleicher Fehler wie bei Jeru, nur beim Einloggen auf Winyandor.
Ich tippe mal auf ein Problem mit Firefox (hatte heut morgen eine Firefox-Aktualisierung, wenn ich das richtig mitbekommen habe).
Cache leeren (F5 und Strg-F5) hat nicht geholfen.

Unter Chrome geht das Einloggen in der Spieleumgebung/Welt (läuft bei mir allerdings nur ziemlich ruckelig, aus welchen Gründen auch immer. Deshalb benutze ich bei Elvenar lieber den Firefox ;-) )

Edith sagt: Firefox Version 45.0
 

DeletedUser2032

unten neben " antwort erstellen " gibs " datei hochladen " geht direkt von deinem pc :p
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Über welche url geht ihr auf die Seite?

@Goby : Was passiert wenn du oben rechts auf "schon registriert" klickst?
 

DeletedUser

@Tacheless, erst passierte nichts. Ich konnte da draufklicken, ohne das ich weitergeleitet wurde. Jetzt geht es endlich ;)

@norgk, ja das weiß ich. Allerdings wurde mir das Bild hinterher nicht angezeigt, sondern nur der BBCode.
 

DeletedUser

Anhänge

  • elvenar001.jpg
    elvenar001.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 68

DeletedUser2596

@Dunkelwolf Browser up-to-date?
Das sieht nach einer etwas älteren Version von Windows aus, oder eine neue mit alten Layout.

Wie oft kommt die Fehlermeldung? Jedes Mal?
 

DarkBlueMan

Blühendes Blatt
Also Habe das Gleiche Problem. FF Ladet nicht . Chach geleert und Und Verlauf gelöscht.

Das ärgert mich jetzt schon sehr.

FF geht nicht
Crome geht nicht.(noch immer nicht)
Edge Funktioniert (mal sehen wie lange)

Und Supporter sollen nicht was schließen was nicht abgeschlossen ist.
 

DeletedUser

Hi, also denke mal nicht das es am FF liegt:rolleyes:
Ich habe Win7 und den FF aktuell ( 45.0 ) läd genau wie vorher, egal welche Welt.
 

DeletedUser2596

@DarkBlueMan Ich habe hier noch gar nichts abgeschlossen. Das Thema ist auch noch offen und immer noch hier, oder?
Ich habe mich lediglich für @Jeru gefreut.

Du solltest versuchen, deine Browser upzudaten. Bringt das keinen Erfolg, einmal Cache löschen.

Mach das bitte mal, dann teile mir doch mit, ob es klappt.

Danke
 

DarkBlueMan

Blühendes Blatt
Also Habe das Gleiche Problem. FF Ladet nicht . Chach geleert und Und Verlauf gelöscht.

Das ärgert mich jetzt schon sehr.

FF geht nicht
Crome geht nicht.(noch immer nicht)
Edge Funktioniert (mal sehen wie lange)

Und Supporter sollen nicht was schließen was nicht abgeschlossen ist.


@DarkBlueMan Ich habe hier noch gar nichts abgeschlossen. Das Thema ist auch noch offen und immer noch hier, oder?
Ich habe mich lediglich für @Jeru gefreut.

Du solltest versuchen, deine Browser upzudaten. Bringt das keinen Erfolg, einmal Cache löschen.

Mach das bitte mal, dann teile mir doch mit, ob es klappt.

Danke

Ich Bitte auch mal darum Durchzulesen was geschrieben wird.

Browser Aktuell.
Cache geleert (Gelöscht)
Verlauf geleert(Gelöscht)

Und Habe bei Support das Problem gemeldet mit den Crome.
Geschrieben habt Ihr Browser Updaten.
Cache leeren
Virus Programm als Ausnahme hinzu.

Scheint zwar das ich als Einziger das Problem habe.
Schrieb das ich derweil Auf FF ausweiche.

Und was ist jetzt?

FF. geht nicht. Und nun das Selbe Spiel?

Wenn Edge auch nicht mehr geht seit Ihr mich Los.
 

DeletedUser

Hi, DarkBlueMan
evtl. mußt du mal in deinen Einstellungen oder Virenscanner nachschauen, oder ein Update vom FF/Chrome ist nicht korrekt ausgeführt worden:rolleyes:
Ich nutze den FF (45.0) der geht ohne Probleme, habe jetzt auch mal den Chrome getestet( 49.0.2623.87.m) auch der läuft und läd ohne Probleme. Auch in meiner Gilde hat keiner mit diesen Browsern ärger. 2 Freunde nutzen den Edge, auch ohne Probs. Sry, aber das ist offensichtlich ein Problem von deiner Seite und nicht von Inno;)
 

Elrondriel

Meister der Magie
Aufruf zum einloggen über https://de.elvenar.com/#/
Nach dem einloggen (Weltauswahl): https://de0.elvenar.com/web/glps
Fehlermeldung bei: https://de2.elvenar.com/game

Seit heutigem FF-Update auf 45.0 bei mir gleiches Problem wie von Dunkelwolf beschrieben (ja, Cache & Co. ist gekillt). Mit Chrome alles normal. Wird sich vermutlich mit FF 45.x oder Updates der Add-Ons wieder legen - das Übliche ...

NACHTRAG:
Problem erst mal behoben durch manuelles Hinzufügen von "https://de3.elvenar.com" (spiele Felyndral) mit Status = "Erlauben" unter Einstellungen > Datenschutz > Chronik > Cookies akzeptieren > Ausnahmen ! Scheinbar sind die Inno-Plätzchen nicht süß genug ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkBlueMan

Blühendes Blatt
Hi, DarkBlueMan
evtl. mußt du mal in deinen Einstellungen oder Virenscanner nachschauen, oder ein Update vom FF/Chrome ist nicht korrekt ausgeführt worden:rolleyes:
Ich nutze den FF (45.0) der geht ohne Probleme, habe jetzt auch mal den Chrome getestet( 49.0.2623.87.m) auch der läuft und läd ohne Probleme. Auch in meiner Gilde hat keiner mit diesen Browsern ärger. 2 Freunde nutzen den Edge, auch ohne Probs. Sry, aber das ist offensichtlich ein Problem von deiner Seite und nicht von Inno;)


Schön das Du keine Probleme hast. Was hilft mir das?

Welche Einstellung soll ich den Ändern?
Achso Ja Habe das mal ein Ticket geschrieben. Das sie geschlossen haben.
Ticket schreibt man ja nur Spaß halber oder?

Und lesen ist bei Dir die gleiche Stärke wie bei den Supporter.

Also FF Aktuell, Crome Aktuell. Keiner der Beiden Funktioniert.
Verlauf Gelöscht . Cache gelöscht.
Virus Programm Aktuell.
Habe die Webseite als Ausnahme Hinzugefügt.

Edge geht Einwandfrei. Die Frage bleibt wie lange noch.

Wenn Du Antworten willst schreib mir eine Nachricht.
Brauchen nicht das Forum deswegen besetzten.

Und vielleicht Antwort mal ein Supporter darauf. Oder öffnet es wieder und schreibt mir.
Mal sehen.
 
Oben