• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Arendyll nicht erreichbar!

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Ja, alles seeehr langsam. Forschungsbaum lädt nicht, ansonsten nach gefühlten drei Klicks (egal wo) geht nichts mehr. Ständiges neu laden ist notwendig.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Und in meiner Gilde sind auch immer noch Spieler, die ständig neu laden müssen.
Ich selbst bin bereits über 30 Minuten ohne neues Laden ausgekommen. :D
 

DeletedUser14473

Hab eben ganz gemütlich bis zum Treantgeist durchgeschnetzelt, ein paar NBH verteilt, eine Kettenmail bedient, 3 Wunder gebaut, eins wieder abgerissen und für eins den Ausbau beauftragt. Als ich eins der neuen Wunder in die Ketten aufnehmen wollte, ging dann wieder nix mehr.
 

TriPau

Ragnarok
Nach ausgedehnter Advents-Mittagspause: Leider alles wieder wie vor 12:00 Uhr - Startschwierigkeiten, dann kein Einsammeln/neu Starten in den Manufakturen und Werkstätten möglich, nach erneutem Laden ist vermeintlich Eingesammeltes doch nicht gesammelt ... Streamfehler ... Ladebalken hängt bei 12/27 ...
 

DeletedUser11128

:confused: es macht heute echt keinen spass!
habe jetzt, nach 3 Stunden das selbe problem wie schon vorhin und fliege ständig raus!
google chrome/flash ...

es ladet langsam, wenn man drinnen ist tut sich nix oder man fliegt wieder, chat geht auch nicht ....
 

Eire

Pflänzchen
Hallo,
bei mir geht auch nichts mehr, einmal was anklicken dann muss man neustart machen oder man fliegt gleich wieder raus.
 

Jirutsu

Noppenpilz
jens333 schrieb:
Hat aktuell noch jemand Probleme mit DE1?

Sitzung abgelaufen.jpg


Für den Fall das das nicht wieder nur eine rethorische Frage war:

Solche Meldungen habe ich zwar öffter mal, aber heute (zusätzlich zu den Stream-Fehler-Meldungen) ganz besonders oft (eigentlich fast jedesmal, wenn ich die Browserseite aus dem Hintergrund wieder nach vorne hole). (Gerade ebend wieder, ist also - zumindestens bei mir - noch aktuell)
 

HeZi

Samen des Weltenbaums
Funktioniert bei mir immer noch nicht. Ich klicke Gebäude an- nichts passiert. Auch laden die Quests nur widerwillig!!
 
Oben