• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Arendyll nicht erreichbar!

HeZi

Samen des Weltenbaums
Mein Browser: Opera
Andere Welten sind erreichbar.
Bei Arendyll steht der "Balkenaufbau"
Viele Grüße
HeZi
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Auch bei mir.
Arendyll in Chrome.
Und wenn das Laden mal funktioniert, funktioniert der Chat nicht.
 

Noctem

Met & Ambrosia
erreichbar, ja, aber nur nach mehreren Anläufen und haufenweise Streamfehler und auch sonst sehr zäh
 

DeletedUser10958

Chrome, Flash, Arendyll
Auch in meinem Spiel sind keine neuen Spieldaten abrufbar, ebenso funktioniert der Chat nicht mehr.
Das erscheint zum jetzigen Zeitpunkt mehr als seltsam.... Ein Schelm wer böses dabei denkt....
 

DeletedUser4689

Den ganzen morgen schon Streamfehler, Nachrichten und Benachrichtigungen werden nicht geladen, aber Chat geht, wenn man nicht gerade raus fliegt.
Browser Chrom.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Den ganzen morgen schon Streamfehler, Nachrichten und Benachrichtigungen werden nicht geladen, aber Chat geht, wenn man nicht gerade raus fliegt.
Browser Chrom.
Das können wir so leider nicht bestätigen.


Das erscheint zum jetzigen Zeitpunkt mehr als seltsam.... Ein Schelm wer böses dabei denkt....
Das ist weder korrekt noch konstruktiv. Bitte unterlasst solche Unterstellungen.
-------------

Es gab ein kurzes Zeitfenster mit Serverproblemen. Mittlerweile dürfte aber wieder alles funktionieren.
Bitte gebt Bescheid, sofern die Probleme anhalten.
Beachtet bitte außerdem, dass wir vollständige Fehlerbeschreibungen (HTML5 oder Flash, etc.) für eventuelle Reproduktionen benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14473

Browser Chrome.
Seit etwa einer Stunde wandert auf Arendyll nach Streamfehler jedes Gebäude zurück an seinen Ursprungsort, wenn ich umbaue. Wieder auf den Server zu kommen, ist kein Problem. Aber drauf zu bleiben und etwas zu tun, ist fast unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aleanca

Zaubergeister
auch in der APP Probleme, man kommt problemos rein, aber dann geht nichts, kein Gutschreiben von Eingesammeltem, Chat geht nicht, das Verbindungssymbol leutet dauernd, drauf klicken bringt nichts
 
Weiterhin Probleme im Browser auch bei mir. Und das will was heissen. ;-)
Einstieg nicht immer möglich, Streamingfehler nach wenigen Minuten, keine Reaktion mehr nach Einsammeln von Produktionen etc.
 
Oben